Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich Cabela's Dangerous Adventures

Cabela's Dangerous Adventures

Mit Cabela's Dangerous Adventures eröffnet Activision die nächste Cabela-Jagdsaison. Wer also schon immer mal auf Großwildjagd gehen wollte, der kann nun in die weite Welt hinaus und seinem Jagdfieber freien Lauf lassen. Wir haben trotz aller Tierliebe unsere alte Flinte vom Speicher geholt und haben uns unters Jagdvolk gemischt. Was wir erleben durften, zeigt euch unser Review.
    Wer ist auch schon auf die Jagd gegangen und kann zu dem Spiel hier seine Meinung abgeben? Natürlich ist auch Kritik zu unserem Review immer willkommen

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Werd ich mir mal anschauen. Noch nie vom Game gehört. Das dies nix für Tierfreunde ist, der ich bin, stimmt auch nicht so ganz. Ich spiele ja auch Shooter, mag die Menschheit und laufe nicht Amok .

Ist nur ein Spiel!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Auf der alten Xbox war es eigentlich recht gut das Game. Teils echt harte Simulation wenn man sich an so nen Hirsch oder so ranpirscht und dieser dich dann auf 50m bei falschem Wind riechen kann oder irgendwelche Geräusche von dir hört. Teils auch ne kleine Snipersimulation (Kugel fällt auf weiter Distanz).

Würds gerne selber mal testen den neuen Teil. von den Vids her siehts mir nicht mehr so sehr Simulationslastig aus .

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Werd ich mir mal anschauen. Noch nie vom Game gehört. Das dies nix für Tierfreunde ist, der ich bin, stimmt auch nicht so ganz. Ich spiele ja auch Shooter, mag die Menschheit und laufe nicht Amok .

Ist nur ein Spiel!
    Zitat aus dem Review:
    "Aber es handelt sich bei der Jagd auf dem heimischen Bildschirm um eine virtuelle Großwildjagd, bei der im Gegensatz zur realen Jagd immerhin niemand zu Schaden kommt."

Damit hab ich auch keine Probleme...es macht aber halt echt keinen Spaß, völlig sinnlos nen gut animierten Löwen, Leopard einfach so wegzuknallen...fand es einfach blöd und völlig unpassend, wie ein Bilderbuch-Wilderer durch die Gegend zu trotteln.

Das Setting hätte ganz gut sein können, wenn ich als Wildhüter, kranke Tiere aus ner Herde treiben muss um es von mir aus auch niederzustecken...aber einfach so rumlatschen und wie son Dummbrötchen auf bedrohte Tierarten zu knallen ist sicher für viele fragwürdig...

Sicher ist es nur ein Spiel...aber ich will zB. auch kein Spiel spielen, in dem ich mir aus nem eigenen Haufen, Knetfiguren bastel...auch wenns nur nen Spiel ist
    Geändert von XBU Dirty (06.04.2009 um 13:59 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Klingt eigentlich ganz interessant für zwischendurch.Werd ich mir wohl mal aus der Videothek ausleihen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

kann mir jemand verraten,wie ich im jaguarlevel auf den baum komme,auf den ich klettern soll
    irgendwie funktioniert das nich und daher geht es auch nich weiter und ich würd es schon gern noch n bisschen zocken wollen