Dafür brauche ich nicht grundlos rumspekulieren, dafür gibt es eine ganz ganz einfache Erklärung: Ich kann nicht von Rucklern berichten, wenn es keine Ruckler gibt.
Und ich weiß auch was und wovon ich schreibe. Ich habe die PS3-Version des Titels getestet und empfand das Spiel als eine Frechheit, weil es kaum spielbar war. Es handelte sich nicht nur um Sekundenbruchteile, sondern um regelrechte Standbilder. Nichts von dem, war auf der Xbox 360 auch nur ansatzweise festzustellen. Und dies nicht nur an einer Konsole oder einem Datenträger.
Des Weiteren habe ich die Ruckler nicht totgeschwiegen, sondern auch innerhalb des Reviews, unser Ergebnis -auch bezüglich der schlechten Umsetzung auf der PS3- mitgeteilt.
Ich glaube ja, dass es bei anderen ruckelt...warum sollte ich es nicht glauben, aber in ein Review gehören Fakten und nicht Glaube. Fakt ist, dass nach verschiedenen ausgiebigen Tests, gerade bezüglich der verbreiteten Erfahrungen hier im Forum und anderen Magazinen, keine Ruckler vorhanden waren.
@Unknown: Deine Bemerkung nehme ich persönlich, auch wenn ich mir sicher bin, dass dir es egal sein wird. Kritik immer gern, aber bitte grundsätzlich mit Niveau
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Thema: Need for Speed: Undercover
Baum-Darstellung
-
04.12.2008, 19:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran