Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld Review

Lara Croft ist nun schon seit über zehn Jahre in der virtuellen Welt als wohl bekannteste Cyber-Archäologin unterwegs. In viele gefährliche Abenteuer mit waghalsigen Klettereinlagen und scheinbar unlösbaren Rätseln durften wir Lara begleiten. Tomb Raider: Underworld ist nun das dritte Spiel der Serie in Folge, welches aus der Feder des Entwicklerstudios Crystal Dynamics entsteht. Crystal Dynamics verhalf der wohlproportionierten Lara mit Tomb Raider Legend bereits zu ihrem Next-Generation Debut im Jahre 2006, und organisierten mit Tomb Raider: Anniversary erfolgreich Laras Geburtstagsfeier im vergangenen Jahr.
    Lara begeistert uns auch diesmal wieder... oder sogar mehr als früher. Wie seht ihr das?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Super Review Selten so gelacht... Ja, Frauen schmeißen grundsätzlich nix weg... Verdammte Messies mit ihrem Sammelwahn. Haha.

Lade gerade die Demo runter, klingt nämlich interessant...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hat da ein kleiner Locust mit der Kettensäge dem Papa Feuerschutz gegeben oder wie bekommst du das in die Tasten?

Nach den ersten Minuten in TR Legend war es für mich erstmal vorbei, hat mich knallhart überfordert die Frau. Ich glaube im nächsten Jahr, mit neuer Kraft, wag ich es auch nochmal.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Also ich habe mir heute die XBOX360 gekauft mit Tomb Raider : Underworld im Lieferumfang.
    Bei allen vorhergegangenen TombRaider Teilen war ich nicht ernsthaft dafür zu begeistern, weil ich nie fand, dass Lara sich sonderlich flüssig bewegt. Aber bei dem Teil muss ich echt sagen, dass er spitze ist !
    Lra bewegt sich endlich mal flüssig und die Rätsel, die gestellt werden, sind auch durchaus schwierig und anspruchsvoll.

Zur Grafik würde ich sagen, dass sie doch ziemlich gut ist, obwohl ich zur Zeit noch auf einem PAL-Monitor spiele, da ich erst zu Weihnachten einen schönen HD-Fernseher bekomme x)

Also dieses Spiel finde ich doch sehr lohnenswert !

Neues Mitglied Newbie Avatar von pringel2001
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BennySpeedy

Standard

Hallo,
    habe mir gestern auch das Bundle gekauft. Ich finde das Tomb Raider diesmal gut gelungen ist. Naja fast: die Kammeraführung lässt an manchen stellen zu wünschen übrig.

Also kann euch das Spiel nur empfehlen.

Grüßle

Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack Frost
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt, Kameraführung ist richtig schlecht teilweise und lässt einen nur allzuoft ins ungewisse springen. Aucvh die KI der Gegner ist teilweise erschreckend schlecht. Aber sonst punktet Lara an allen Fronten! Sehr geil ist das sie auch freeclimbing beherscht! Auch die Rätsel sind teilweise ganz schön knackig, aber dank Sonar Gerät auch kein Problem. Für mich der beste Konsolenauftritt der guten alten Lara!