Nein, also, ich finde die Steuerung schon SEHR gewöhnungsbedürftig. Die Belegung ist gut, aber wie es sich spielt ist eine andere Sache.
Schon mal folgendes aufgefallen: Bremse und stell dich, so dass du nicht weiter nach unten rutschst (aber nicht vom Board steigen). Platziere jetzt eine Markierung. Wenn du jetzt sofort weiterfährst ist die Steuerung total im Eimer! Scheint mir ein kleiner Glitch zu sein...
Aber ich habe ja auch bereits andere Snowboardspiele gespielt, deshalb weiß ich, wie es sich spielt.
1080 auf dem N64 habe ich auch und habe es geliebt ^^ Silberner Fahrer forever.Habe außerdem ebenfalls 1080 Avalanche für den Nintendo Gamecube und eben SSX 3, SSX Tricky, SSX on Tour und Amped 3 - ich denke ich kenne mich in der Snowboard-Videospiele Branche genügend aus, um die Steuerung als eher schwach bezeichnen zu dürfen
aber natürlich macht es trotzdem Spaß - ist nur ganz bestimmt kein Dauerspaß Garant.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Shaun White Snowboarding
Baum-Darstellung
-
22.11.2008, 13:53 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)