Das liegt zumeist daran, dass viele aus dem PES Lager ins FIFA Lager gewechselt haben - Mal Hand aufs Herz, JA PES hat die beste Ballphysik und das schönere Gameplay aber der Rest entwickelt sich leider nicht wirklich weiter, wie man es erwartet bzw. erwarten könnte. - Wirklich Schade - und letztendlich muss der Publisher GELD verdienen und nicht die letzten eingefleischten Soccer Zocker bedienen - LEIDER!
Grundsätzlich fand ich es gut zumindest eine Alternative zu haben - aber es läuft wirklich in sehr ähnliche Richtungen....
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: Pro Evolution Soccer 2009
Hybrid-Darstellung
-
30.10.2008, 10:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
05.11.2008, 22:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
bin neu hier und freue mich schon auf heiße Diskussionen
Ich hab mir dieses Jahr wieder bewusst PES gekauft da ich früher und auch noch heute an FIFA nicht rankomme.
Allergrößtes Manko war mMn die ungenaue bzw. verzögerte Steuerung, sodass man mit einer schnellen Richtungstäuschung keinen taktischen Vorteil mehr hat. Was bei PES wie immer funktioniert.
Gruß
-
06.11.2008, 16:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe mir dieses Jahr beide spiele gekauft muß aber sagen pro begeistert mich mehr,allein der Legenden-Modus finde ich besser als bei Fifa den be a pro.Der Rasen und die Wetterverhältnisse sind bei Pes auch besser.
-
06.11.2008, 22:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist aber ganz schön lästig nach ner weile, außerdem haben meine Stürmer Kollegen nie ein Auge für mich :-(
Egoisten!!!
Bin grad in die Nati berufen worden