Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Lächeln Viva Pinata: Chaos im Paradies

Vor knapp zwei Jahren tauchte ein quitschbuntes Spiel im Regal der Händler auf, welches mit einfachen Mitteln und knuddeligen Tierchen in der Lage war, die gesamte Familie vor der Konsole zu fesseln. Egal ob Hardcore Shooter oder unberührter Spieler. Mit Viva Pinata landete Rare einen Volltreffer. Kein Wunder also, dass uns nun mit Viva Pinata: Chaos im Paradies der Nachfolger ins Haus steht:

http://xboxuser.de/reviews/viva_pina..._-_review.html

Wir sind auch vom 2. Teil sehr angetan, wie sieht es denn mit euch aus? Was ist besser, was schlechter geworden?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich find das Game wieder mal super...v.a. grafisch gibt das spiel doch eeeiniges her...
    so wirklich verschlechtert hat sich ja glücklicherweise nix, gehört sich wohl auch nich zu einem doch sehr guten ersten Teil. Doch verbessert hat sichs in vielerlei Richtung. Man bedenke allein,dass man für ca. 50euro ein sehr umfangreiches Game bekommt. Das fängt an beim koop über eine box oder online, bishin zu den minispielen, die die Pinatas glücklich und wertvoll machen. Dazu kommen ne Menge neue Pinatas, neue Locations und das System mit den Karten,was ich sehr geil finde...gibt noch jede Menge andre Sachen,die ich ansprechen könnte,die ihr aber in eurem Review sehr gut zur Schau gestellt habt.

Alles in allem ein wirklich tolles Spiel für zwischendurch.

Einzigstes Manko ist meiner Meinung nach,dass der Garten zu schnell voll ist, das noch nicht mal im optischen Sinne,sondern einfach von der "Tragfähigkeit" des Gartens. Ich hätte mich sehr gefreut,wenn regelrechte Regenwälder hergezaubert werden könnten. So ist der Garten doch schnell voll,aber so wirklich zugebaut ist er bei weitem nicht. So habe ich früh gegonnen gewisse Themen in meinem Garten zu verarbeiten, sprich ich hab ne Disco mit Boxen stehn, ne Wüstenlandschaft, ne kleine Eiswelt, dazwischen ein Teichgebiet mit paradiesischen Blumenfeldern,musste dann aber feststellen,dass der Garten fast vollständig ausgelastet war.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Das angesprochene Thema bezgl. voller Garten - ist irgendwie Teil des Spiels. Es heisst sich wirklich zwischendrin zu entscheiden, was man machen möchte. Für Anfänger ist das etwas schwer.

Andererseits macht das den Spielreiz und die Wiederspielbarkeit aus!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

stimme ich dir durchaus zu, aber bei der Anzahl doch sehr außergewöhnlicher Pinatas, auch Blumen und Bäume, Objekte und Spielzeug ist der Garten meiner Meinung nach zu schnell voll... V.a. die Relationen passen einfach nicht. Warum passen fast oder sogar genauso viele Objekte in den Garten der 2. Größe und der größten (3.) Größe?

da hätte man doch bei größerem Garten deutlich mehr machen dürfen als beim mittleren.

Naja ist ja kein Punkt,der den Spielspaß bremst wie Sau,aber wär halt so die Krönung gewesen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Soul
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Das könnte auch einfach mit Hardwarelimits zusammenhängen. Ich fand es beim ersten Teil schon ziemlich dämlich derartig in meiner Kreativität eingeschränkt zu sein.

Den "Just-for-Fun-Modus" habe ich im ersten Teil schon schmerzlich vermisst. Das Spiel war doch recht hektisch und hart, im Gegensatz zur süßen Optik.

Mich haut das alles nicht vom Hocker und so spekuliere ich auf ein Schnäppchen in ein paar Monaten.