Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich finde das Spiel super das einziege was mich riesig stört ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge.. sorry aber wer hier immernoch krampfhaft versucht daran festzuhalten dass es realistisch ist, den könnt ich echt in den Arsch treten! Es ist NICHT realistisch! Verdammt die Autos fahren sich alle so verflucht schwammig dass es nichtmehr feierlich ist.. sogar die Sportwagen haben ne Federung wie Kaugummi .. die Auto hätten einfach etwas schwerer auf der Strasse liegen müssen!
    Ich hab einen Sportclio und der liegt wie ein Brett auf der Strasse .. hier im Spiel ist ein Lamborghini gefedert wie ein Trabant naja es ist gewöhnungssache jedochhätt ich nicht gedacht dass es krass wird

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Spleenherber
    ich finde das Spiel super das einziege was mich riesig stört ist das Fahrverhalten der Fahrzeuge.. sorry aber wer hier immernoch krampfhaft versucht daran festzuhalten dass es realistisch ist, den könnt ich echt in den Arsch treten! Es ist NICHT realistisch! Verdammt die Autos fahren sich alle so verflucht schwammig dass es nichtmehr feierlich ist.. sogar die Sportwagen haben ne Federung wie Kaugummi .. die Auto hätten einfach etwas schwerer auf der Strasse liegen müssen!
    Ich hab einen Sportclio und der liegt wie ein Brett auf der Strasse .. hier im Spiel ist ein Lamborghini gefedert wie ein Trabant naja es ist gewöhnungssache jedochhätt ich nicht gedacht dass es krass wird
    Du musst eben lernen mit Gefühl zu fahren

Mal ne ganz stupide Frage...gibt es überhaupt noch Tankdeckel oder irgendwas Bergleichbares? Hab bisher nichts gefunden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mOp rOcka

Standard

Verdammt die Autos fahren sich alle so verflucht schwammig dass es nichtmehr feierlich ist.. sogar die Sportwagen haben ne Federung wie Kaugummi .. die Auto hätten einfach etwas schwerer auf der Strasse liegen müssen!
    Naja als ich finde der Corvette-Verschnitt und der SLR/VIPER-Verschnitt gehn eigentlich, da kann man sich auch gut durch denn verkehr schlängeln meiner Meinung nach...

StanzZky
    Gast

Standard

Also das Bremsen bei GTA geht mir sehr auf den Sack!
    Da schlenderst du ja 20m, bis du stehen bleibst!
    Also das sollten die mal in einem Update ändern.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schon mal in Amiland Auto gefahren? Die Amikisten haben alle diese superweiche Federung.
    Aber Tuningmöglichkeiten (wie z.B. härteres Fahrwerk) fänd ich nicht schlecht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Joshua
    Schon mal in Amiland Auto gefahren? Die Amikisten haben alle diese superweiche Federung.
    Aber Tuningmöglichkeiten (wie z.B. härteres Fahrwerk) fänd ich nicht schlecht.
    nicht im Amiland aber hier .. einen Mustang Fastback von 65 .. weich war er aber nicht so wie ein Offroadbuggy ^^

Obs n original war weiss ich nicht aber der Camaro meiner Freundin ist auch nicht so hardcore weich .. naja inzwischen hab ich mich dran gewöhnt aber es ist einfach kein Fahrverhalten was wirklich Spass macht

Mitglied Newbie Avatar von CrunXta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nicht im Amiland aber hier .. einen Mustang Fastback von 65 .. weich war er aber nicht so wie ein Offroadbuggy ^^

Obs n original war weiss ich nicht aber der Camaro meiner Freundin ist auch nicht so hardcore weich .. naja inzwischen hab ich mich dran gewöhnt aber es ist einfach kein Fahrverhalten was wirklich Spass macht

Mag eventuell sein das es nicht unbedingt ein Gran Turismo ist was das Fahrverhalten anbelangt, dennoch finde ich auf keinen Fall das es keinen Spaß macht. Hab nen Tag eingewöhnungszeit gebraucht und nun fahr ich wie geschmiert und es macht mir tierischen spaß =)

Bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden aber für micht ist das Spiel momentan DAS Spiel überhaupt (in jeder Hinsicht) an dem ich noch viele lange Tage erfreuen werde =)

MfG
    CrunXta

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab mich am Anfang auch nicht gut mit der Autosteuerung ausgekannt,nach einen Tag Gewöhnungszeit fahre ich leicht und locker durch die Stadt.
    Eine Frage:
    Gibt es hier schon jemanden der das Spiel durchgespielt hat?Nicht oder?
    Hab die 2te Stadt freigeschalten und bin grad dabei die 3te freizuschalten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Also das Bremsen bei GTA geht mir sehr auf den Sack!
    Da schlenderst du ja 20m, bis du stehen bleibst!
    Also das sollten die mal in einem Update ändern.
    Im reallen Leben stehst auch net nach 5 Metern Still wenn du bremst...