Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nun, ich finde die Grafik teilweise unakzeptabel. Es ist schon irgendwie Style dabei, aber es fehlt eindeutig an Polygonen. Es schadet nicht, wenn einiges etwas runder ist, und man etwas mehr Details in Menschendesign reinsteckt. Ich bin Künstler, und habe hohe Ansprüche was "Stil" angeht. Katamari hat einen Stil, aber für eine 360 ist der nicht genügend ausgebaut, meiner Meinung nach.

Was die Steuerung angeht bin ich jetzt nach dem 10. Level immer noch nicht zufrieden damit. Das Problem ist einfach, dass man die Kamera nicht steuern kann. Lade dir mal ne Demo zu Marble Blast Ultra herunter. Da kannst du auch eine Kugel in alle Richtungen steuern, und das geht viel lockerer von der Hand als bei Katamari. Besonders nervig bei Katamari ist die Langsamheit bei den Kurven. Mit einer drehbaren Kamera auf dem rechten Stick, und einem einzelnen Steuerungssystem auf den linken Stick wäre das viel einfacher zu lösen.

Dass das Spiel aber süchtig macht, bestreite ich nicht Auch mit den Problemen ist es eine fantastische Spielidee ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)