Im Club geht es ordentlich zur Sache, denn es handelt sich hier nicht um einen Debattier-Club oder eine freundliche Poker-Runde. In The Club geht es darum, möglichst viele Gegner möglicht elegant aus dem Weg zu räumen. Das ist auch ein Grund dafür, dass das Spiel offiziell in Deutschland nicht erschienen ist, da die USK vermutlich selbst erwachsenen Menschen wieder einmal ein Spiel vorenthalten hätte. Wir werfen dennoch ein Blick auf das Xbox 360 Game von SEGA:
http://xboxuser.de/reviews/the_club_-_review.html
Was sagt ihr denn zum Club und unserer Einschätzung? Gefällt es euch besser, genauso oder vielleicht gar schlechter?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: The Club
-
24.02.2008, 21:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
The Club
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
25.02.2008, 12:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Gutes Review mir macht das Game anscheinend etwas mehr Spass als dem Reviewschreiber.
Ich finde schon das man lange was von dem Game hat es dauert schon eine Weile bis man das Spiel auf normal und Insane durch hat und dann noch mit jedem Charakter.
Das mit dem Mp finde ich auch blöd gelöst das der Host einfach starten kann wenn nur zwei Spieler in der Lobby sind allerdings ist es auch gut für die Leute die die Mp Erfolge holen wollen den wircklich viele Spiele findet man meist nicht.