"Lights, Camera, Action - Scene it? - Das Filmquiz" ist vermutlich der längste Spieletitel, den es aktuell für die Xbox 360 gibt. In dem Filmquiz muss man in diversen Ratespielen Fragen rund um deutsche und ausländische Filme beantworten und hat als Werkzeug einen der neuen Xbox 360 Buzzer in der Hand. Was taugen die Buzzer und was bringt uns das Spiel? Wir sagen es euch in unserem Review:
http://xboxuser.de/reviews/scene_it_-_review.html
Was sagt ihr zum Spiel und den neuen BigButton Pads? Was gefällt euch, was nicht? Vermisst ihr auch den XBL-Multiplayer?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Scene it?
-
31.01.2008, 20:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Scene it?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.02.2008, 16:41 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Spiel ist im Grunde ganz gut durchdacht. Da es für die Xbox360 ein ganz neues Genre ist, will ich nicht zu scharf mit der Kritik sein.
Ich hätte mir als erstes "richtiges" Familien-Fun-Spiel etwas anderes gewünscht. Nichts desto trotz habe ich es mir gekauft und es ausgiebig getestet. Was mir sofort negativ auffiel waren die langen Ladezeiten und die nervigen Clips zwischen den Fragen (hier meine ich die kurzen Intros vor den eigentlichen Clips). Leider gibt es bei diesem Spiel auch zu wenig Abwechslung.
Trotzdem hat mir das Spiel einige Stunden spaß bereitet. Der Wertung kann ich nur zustimmen.
-
28.04.2008, 11:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Soll denn ein neues Spiel für Scene IT rauskommen ? Weiß da jemand was genaues ?