Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Vor allem die Kamera ist was ganz neues bei dem Spiel. Man kämpft warscheinlich sehr häufig aus einer ganz nahen Sicht wie in denBildern schon gezeigt. Die Sprachbefehle werden glaube ich nicht sehr umfangreich sein. Halt eben Team xy vorrücken, etc... aber jetzt nicht so was wie Team A aufteilen in Team B und C. Aufjedenfall wird das Spiel der absolute Hammer. Das mit den USK 12 habe ich auch nicht erwartet da die Kamera sehr nah ist und ich mit mehr Gewalt gerechnet habe. Vor allem wenn man alle Gebäude zerstören kann. Besonders toll an dem Spiel ist, dass im Multiplayer die Welt im ständigen Wandel ist. Das heißt ein Spieler leitet sozusagen ein Land oder ein Teil des Landes und erobert auf bestimmten Servern Regionen der Erde. Und so nach einer Woche werden alle Eroberungen anulliert und die Statistiken der letzten Woche werden bekanntgegeben. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Wird aufjedenfall top!
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241