So hallo! Ich weis zwar nicht, ob es jemand noch interisiert, aber ich finde das Spiel ist wirklich sehr gelungen! Mehr oder weniger. Die Story ist ziemlich weit her geholt, und an Realität ist in diesen Spiel fehlanzeige (Kein Blackouts, Kein Treyouts, Raketensystem, Radardurchschaltung, Schaden etc.) wie zB die Landesequenz ist zwar nett, aber nicht anspruchsvoll.
So jetzt zur Pro: Es ist wirklich unglaublich, wieviel Intensivität und Action auf einmal zukommt. Beispiel? Kann ich nicht sagen, würde sonst den Spannung wegnehmen
Online ist das mal richtig cool - je nachdem wieviele Spieler in der Lobby sind. Ich selbst bevorzuge eher 1v1 oder 2v2, ab 3v3 wirds mir zu chaotisch
Aber es ist verdammt schwer, sich damit gut zurecht zukommen. Anfangs ist man eher sauer, und enttäuscht, weil man nicht so gut zurecht kommt, aber später wirds gut.
Also Jungs, holt euch das Game, oder leiht es zumindest aus und geb das Spiel eine Chance, denn gleich nach den ersten stunden wirds euch bestimmt gefallen![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
27.12.2007, 20:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0