Den Review finde ich auch gut.
Keeper ich würde an deiner Stelle Assaissen´s Creed mal aus einer Videothek ausleihen und testen. Wenn es dir gefällt dann kauf es, wenn nicht dann nicht![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Thema: Assassin's Creed
-
30.11.2007, 20:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
30.11.2007, 23:04 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
hmn ich hab jez AC seit Mittwoch Abend und mit gefällts
bisher ziemlich gutbin jez beim 7. (glaup ich) und finds
aber bisschen einfach die Wachen leg ich alle total leicht
um nur die templer sin schwerer
aber an sich geiles game !!
also ich würds euch empfehlen
-
01.12.2007, 01:03 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Das Review ist gut in Sachen Grafik hätte ich persönlich 3Punkte mehr aber in allen anderen Punkten 5 Punkte weniger gegeben.
Diesen positiven Meinungen meiner XBU Kollegen kann mich nicht anschließen.
Ich habe AC zwar noch nicht so lange gespielt aber das Spiel ist für mich eine kleine Enttäuschung. Habe mir mehr erhofft.
KI ist sehr schwach. Steuerung überladen. Aufbau der Missionen auch nicht so toll. Belauschen, stehlen sich einen erhöhten Punkt suchen um sich einen Überblick zu verschaffen und dann killen. In den 11/2 Stunden die ich gespielt habe hat sich das schon mehrfach wiederholt. Intro auch merkwürdig im Spiel kloppt er sich mit 5 Gegnern gleichzeitig und in der Einführung ist er die “Flasche leer” höchstpersönlich!
Habe mir von Ubisoft mehr ein Spiel wie die Prince of persia Reihe erhofft.
Mehr Atmosphäre. Einen cooleren "Helden" mit mehr Persönlichkeit und nicht so ein Pacman.
Werde das Spiel morgen noch mal anschmeißen hoffe es wird besser.
Wenn nicht werde ich es wohl wieder verkaufen.
-
01.12.2007, 12:09 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
hab da mal ne frage:
und zwar gibts ja den erfolg 50 kombokills^^
aber was is bitte n kombo kill?! xP
und den mit den 25 Wachen in einem Kampf
und den 10 Minunten Kampf bring ich auch nich
fertig ...find einfach nich genug opfer
-
01.12.2007, 13:08 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Mard994
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.12.2007, 16:09 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Grafik hätte ich höher bewertet, aber dennoch sehr nettes Review.
-
01.12.2007, 16:32 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
ja hab ich auch versucht aber die sin dann imma
abghaun xD muss halt nomml spieln des level.
aber was ma dann am ende in der gegenwart macht
des kapier ich ned xD also die dies durchham wissn
ja was ich mein ...^^ will hier ned spoiln
-
01.12.2007, 22:35 #18
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Sehr gutes Review. Jetzt bin ich doch wieder neugierig aufs Game geworden. Die Meinungen gehen ja weniger erwartungsgemäß auseinander. Viele haben, wenn man sich verschiedene Reviews ansieht, bedeutend mehr erwartet. Nach dem Lesen des Reviews tendiere ich jedenfalls zum "Pflichtanspielen"
Gridlockveteran
-
13.01.2009, 17:35 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
So, ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich Assassin's Creed jetzt auch abgeschlossen habe.
Eindruck: Sehr gut.
Das Spiel ist durchaus sehr gut, auch wenn es einige Mängel beinhaltet. Die Story ist fantastisch - mir gefällt diese Templer-/Religions- und Geheimbundverschwörungen sowieso immer (à la DaVinci Code). Das kombiniert mit Science Fiction und Geschichte ist in meinen Augen sehr gelungen. Das Ende ist überraschend und lässt doch sehr auf den 2. Teil vorausblicken. Wenn man alle im Spiel versteckten Infos zusammenfügt (E-Mails usw), so ergibt sich ein wahnsinniger Tiefgang, der so manches unerklärtes verständlicher macht. Alles wird aber nicht aufgelöst - was irgendwie auch gut so ist. Aber dafür werden die Nachfolger wohl sorgen...
Grafisch gesehen ist das Spiel der absolute Wahnsinn, meiner Meinung nach. Die ersten 7 Spielstunden war ich nur am Staunen. Nachher sieht man natürlich, dass sich manches ähnelt (es gibt nicht viele verschiedene NPCs), doch überragend ist die Grafik allemal. Das wurde ja schon mehrfach angesprochen (riesige Städte mit unglaublichen Details und geniale Animationsbewegungen, besonders beim Klettern).
Das Gameplay ist auch sehr angenehm, aber wie bereits auch alle gesagt haben ist es schade, dass die Missionen immer so monoton ablaufen und es immer nach dem selben Schema geht. Das trübt den Spielspaß schon manchmal sehr und führt dazu, dass man das Spiel auch mal ein, zwei Tage weglegt ohne sofort das Bedürfnis zu haben, weiterspielen zu müssen.
Die Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit ist aber großartig.
Alles in allem: Auf alle Fälle ein Titel den man sich einmal ansehen sollte. Der Tiefgang der Story ist fast nicht zu überbieten und grafisch hat man wieder neue Maßstäbe gesetzt. Ich bin gespannt auf Teil 2 und 3...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
14.01.2009, 01:05 #20