Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Bioshock

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Generell schwierig Sinneseindrücke zu vergleichen. Sei es von Mensch zu Mensch oder sei es von Spiel zu Spiel.

Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters

Der eine bewertet nach dem, was sein Auge wahrnimmt, der andere bewertet nach technischen Kriterien und wieder ein anderer mischt verschiedenes und beurteilt es dann...

Der einzige Titel den ich mit Bioshock grafisch vergleichen kann, ist Dead Space, weil mir in beiden Spielen ähnliches geboten wird.

Ich hab immer Probleme, Spiele aus verschiedenen Genres zu vergleichen.

Assassin's Creed war in meinen Augen eine reine Grafik-Demo ohne viel Hintergrund...einfach um zu zeigen, was heute grafisch und bewegungstechnisch möglich ist, ohne ein Gesamtpaket darzustellen...naja, eben alles Ansichtssache
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed war in meinen Augen eine reine Grafik-Demo ohne viel Hintergrund....
    Naja die Story mit dem Animus und dem offenen Ende war doch super! Bloß die sich ständig wiederholenden Missionen haben genervt... Aber die Grafik haut mich heute auch noch um, kann mit den Top Titeln von jetzt mithalten find ich...

MfG

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Naja die Story mit dem Animus und dem offenen Ende war doch super! Bloß die sich ständig wiederholenden Missionen haben genervt... Aber die Grafik haut mich heute auch noch um, kann mit den Top Titeln von jetzt mithalten find ich...

MfG

Weiß ich nicht...hab es nach 160 GS in die Tonne gekloppt
    Gridlockveteran

Phil1994
    Gast

Standard

Bioshock ist besser

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich fand AC eigentlich recht gut. Nur, wie erwähnt, sind die Missionen sehr eintünig und das Kämpfen wurde auch ziemlich langweilig.

Aber back to topic.
    Bioshock sieht schon so von der Grafik gut aus.
    Die Atmo ist schon gut, auch in der Demo. Werde es mir wahrscheinlich holen. Wollte es mir eigentlich nach Fallout 3 holen, aber die Grafik gefällt mir überhaupt nicht
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Phil1994
    Gast

Standard

Ja man muss ja auch nicht immer auf die Grafik achten hauptsache Spielspaß aber wir Xbox 360 Gamer sind zu verwöhnt habe ich recht

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nunja, klar. Aber jetzt nach weiterem Spielen ist mir noch etwas negativ an der Grafik aufgefallen: Alles spielt im Innern der Kuppeln, also in mechanischen Räumen. Dort sieht alles relativ gleich aus. Allerdings lobe ich die verschiedenen Farben, die es dennoch gibt (Verbündete Big Daddys oder Sicherheitsapparate scheinen grün, sonst rot, es gibt Eis, Dschungel usw... gut gemacht).

Von der Story während des Spielens ist Bioshock meiner Meinung nach auch ganz oben. Besonders die gefundenen Tagebücher sind interessant. Wie treffend im Review gesagt; man könnte daraus einen guten Roman verfassen. Würde ich sofort kaufen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)