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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: PizzaKeeper666

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    hab da noch hinzu zu fügen, dass die KI total daneben ist, Überrundete machen keinen Platz, andere fahren dir voll von hinten in die Kiste, die Strafe bekommst man aber selber, man dreht sich raus und der Verursacher fährt weiter als sein nichts gewesen, gerade in den höheren Spielstufen tritt das verstärkt auf und ärgert ungemein.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
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    Gamertag: Huhs83

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    das strafensystem finde ich auch nicht sehr gelungen,das hätte man besser machen können

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Am schlimmsten ist es wenn man bei einem Ausdauerrennen aus dem Rennen gestoßen wird und dann versucht aufzuholen, dies is aber nicht möglich weil die KI ständig dieselbe Runde fährt!

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    Gamertag: ISmok3I

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    Zitat Zitat von Keeper_2
    hab da noch hinzu zu fügen, dass die KI total daneben ist, Überrundete machen keinen Platz, andere fahren dir voll von hinten in die Kiste, die Strafe bekommst man aber selber, man dreht sich raus und der Verursacher fährt weiter als sein nichts gewesen, gerade in den höheren Spielstufen tritt das verstärkt auf und ärgert ungemein.
    allerdings...so frißt imens zeit wenn man das rennen dann nochmal neu starten muss...


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
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    Der Test ist sehr gut und die Bewertung bis auf die Grafikwertung ebenfalls. 90% halte ich für viel zu hoch. Keine Kantenglättung, sehr statisches Streckenumfeld, keine Cockpits, keine Wetter oder Lichtwechsel, kein Regen.

    Colin McRae DIRT müsste relativ zu FM2 daher im Bereich Grafik auf 120% kommen, stellt es momentan doch die Grafikreferenz auf der 360 dar.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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    Zitat Zitat von Lutra
    Der Test ist sehr gut und die Bewertung bis auf die Grafikwertung ebenfalls. 90% halte ich für viel zu hoch. Keine Kantenglättung...

    Natürlich hat Forza AA (2x beim Gameplay 4x beim Replay). Manche von euch sollten sich wirklich mal informieren was das ist...

    KI, naja, ist wirklich nicht 100% durchdacht. Bei Autos die auf dem selben Level sind wie deines ist die KI ganz gut. Schlimm wirds, wenn der Unterschied hoch ist. Bei einem Ausdauerrennen hatte ich bis nach dem Boxenstop das ganze Feld überrundet und dann kommt plötzlich vor mir einer aus der Gasse und macht nicht Platz obwohl er etwa 60km/h langsamer ist als ich. Das ist bei realen Rennen nicht zulässig und schon garnicht, wenn er etwa 2 min Rückstand auf mich hat. Musste nach dem Crash nochmal in die Box und das restliche Rennen mit kaputten Spoilern fahren. Der Unfallverursacher hats wenig gejuckt...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
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    Die Entwickler behaupten, dass AAx4 aktiviert ist.

    Fakt ist aber, dass Forza 2 definitiv kein Antialiasing verwendet. In keinem Modi.

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