Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: DEL Play Off

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von oikea
    *sing* Fahrt nach Hause, putzt die Nase, Sinupret! *sing*

Schöne Fahrt nach Nürnberg, gute Plätze und ein schickes Spiel (zumindest aus Meiner Sicht )
    Der beste Mannheimer war Rick Looker! Tolle Leistung! Schon nach 10 Sekunden ne Strafzeit gegen uns zu geben! Respekt! Ein riesen grosses Abseitstor, dazu Fehlentscheidungen am laufenden Band! Sowas nennt sich Profischiedsrichter! Daß ich nicht lache! Mannheim war keinen deut besser! Ich bin bestimmt kein schlechter Verlierer, aber sowas offensichtliches hab ich in meiner 13 Jahre andauernden Eishockey Karriere noch nicht erlebt! Solche krassen Entscheidungen in einem FINALE zu machen! Dazu noch Pussies wie Jeff Shantz, der sich sehr toll fallen lässt, oder unser aller Freund Corbet!

Naja, egal! Mannheim musste Meister werden, das hat die DEL geschafft, dank an Looker, der ja morgen auch wieder pfeift!

Ich hoffe du hast die Stimmung bei uns miterlebt, vorallem ab der 50. Minute! Standing Ovations für unser Team. Hat man in Mannheim nicht so erlebt nach dem 2-2 in Spiel 1! Da waren die Gesichter etwas lang! Ist ja auch klar, nachdem schon im Vorfeld die Meisterfeier organisiert wurde! Etwas hochnäsig!

Fazit:
    Ich bin sehr stolz auf mein Team und auf keinen Fall traurig, vielleicht verärgert wegen der Schiedsrichterleistung, aber ich bin mit der Saison sehr zufrieden! Endlich mal wieder Finale! Glückwunsch an die Mannheimer! Mal schaun ob der Erfolg auch noch in 2 Jahren da ist, wenn dieser Hopp oder wie der heisst sein ganzes Geld in die TSG Hoffenheim steckt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"