Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: DEL Play Off

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ja, ab 400 Euro!

@Threesixty:

Stehplätze für Gegner kosten im Finale 18 Euro!
    ich bin doch für die icetigers a ber mal gucken ob ich vorbei schaue ;9

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

*sing* Fahrt nach Hause, putzt die Nase, Sinupret! *sing*

Schöne Fahrt nach Nürnberg, gute Plätze und ein schickes Spiel (zumindest aus Meiner Sicht )
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Habs nur im Radio gehört aber scheinbar haben die Adler Nürnberg ja richtig gebasht! Die werden am Dienstag zuhause Meister!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja man mannheim 4 life

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von oikea
    *sing* Fahrt nach Hause, putzt die Nase, Sinupret! *sing*

Schöne Fahrt nach Nürnberg, gute Plätze und ein schickes Spiel (zumindest aus Meiner Sicht )
    Der beste Mannheimer war Rick Looker! Tolle Leistung! Schon nach 10 Sekunden ne Strafzeit gegen uns zu geben! Respekt! Ein riesen grosses Abseitstor, dazu Fehlentscheidungen am laufenden Band! Sowas nennt sich Profischiedsrichter! Daß ich nicht lache! Mannheim war keinen deut besser! Ich bin bestimmt kein schlechter Verlierer, aber sowas offensichtliches hab ich in meiner 13 Jahre andauernden Eishockey Karriere noch nicht erlebt! Solche krassen Entscheidungen in einem FINALE zu machen! Dazu noch Pussies wie Jeff Shantz, der sich sehr toll fallen lässt, oder unser aller Freund Corbet!

Naja, egal! Mannheim musste Meister werden, das hat die DEL geschafft, dank an Looker, der ja morgen auch wieder pfeift!

Ich hoffe du hast die Stimmung bei uns miterlebt, vorallem ab der 50. Minute! Standing Ovations für unser Team. Hat man in Mannheim nicht so erlebt nach dem 2-2 in Spiel 1! Da waren die Gesichter etwas lang! Ist ja auch klar, nachdem schon im Vorfeld die Meisterfeier organisiert wurde! Etwas hochnäsig!

Fazit:
    Ich bin sehr stolz auf mein Team und auf keinen Fall traurig, vielleicht verärgert wegen der Schiedsrichterleistung, aber ich bin mit der Saison sehr zufrieden! Endlich mal wieder Finale! Glückwunsch an die Mannheimer! Mal schaun ob der Erfolg auch noch in 2 Jahren da ist, wenn dieser Hopp oder wie der heisst sein ganzes Geld in die TSG Hoffenheim steckt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Ja klar, fassen wir zusammen: Wir haben den Schiri bezahlt, Nürnberg hatte viel schwierigere Gegner in den Playoffs und sind deswegen ausgelaugter, die Adler spielen nur auf Konter und sie haben bei jedem Tor Glück.

Geld alleine formt kein Team. (siehe FC Bayern dieses Jahr) Aber natürlich ist immer der Schiri schuld. Deswegen haben auch beide Teams genau gleiche viele Strafminuten bekommen. Mannheim sogar 10 Min. mehr wegen Diszi. Nürnberg hat einfach von 7 PP 2 genutzt und Mannheim von 8 PP 2. Ergo kann es nicht daran liegen, dass Nürnberg länger in Unterzahl war.

Eine Schirileistung macht keine 4 Tore weg. Wäre es 2:3 ausgegangen könnte man diskutieren, aber so...
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Beim nächsten Spiel kanns schon wieder ganz anderst laufen, muss man abwarten, so is Sport eben! Wir hätten auch Fussball-Weltmeister werden müssen!

BTW: Der Hopp hat so viel Geld das er locker die Adler, die Rhein-Neckar Löwen und den FC Rhein-Neckar bezahlen kann!

Die Adler sind ja von der SAP gesponsert, da is der Hopp ja eh ausgestiegen!

EDIT: zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...sten_Deutschen

1,2 Milliarden $ kann man gut anlegen! Verdammt ich will auch so viel Geld!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Der beste Mannheimer war Rick Looker! Tolle Leistung! Schon nach 10 Sekunden ne Strafzeit gegen uns zu geben! Respekt! Ein riesen grosses Abseitstor, dazu Fehlentscheidungen am laufenden Band! Sowas nennt sich Profischiedsrichter! Daß ich nicht lache! Mannheim war keinen deut besser! Ich bin bestimmt kein schlechter Verlierer, aber sowas offensichtliches hab ich in meiner 13 Jahre andauernden Eishockey Karriere noch nicht erlebt! Solche krassen Entscheidungen in einem FINALE zu machen! Dazu noch Pussies wie Jeff Shantz, der sich sehr toll fallen lässt, oder unser aller Freund Corbet!

Naja, egal! Mannheim musste Meister werden, das hat die DEL geschafft, dank an Looker, der ja morgen auch wieder pfeift!

Ich hoffe du hast die Stimmung bei uns miterlebt, vorallem ab der 50. Minute! Standing Ovations für unser Team. Hat man in Mannheim nicht so erlebt nach dem 2-2 in Spiel 1! Da waren die Gesichter etwas lang! Ist ja auch klar, nachdem schon im Vorfeld die Meisterfeier organisiert wurde! Etwas hochnäsig!

Fazit:
    Ich bin sehr stolz auf mein Team und auf keinen Fall traurig, vielleicht verärgert wegen der Schiedsrichterleistung, aber ich bin mit der Saison sehr zufrieden! Endlich mal wieder Finale! Glückwunsch an die Mannheimer! Mal schaun ob der Erfolg auch noch in 2 Jahren da ist, wenn dieser Hopp oder wie der heisst sein ganzes Geld in die TSG Hoffenheim steckt!
    Sowas ist typisch! Der Schiri ist immer schuld.Aber ich hab noch nie nen Schiri mit Schläger gesehen, der den Puck am Tor vorbei gehauen hat.

Sorry! Ne Niederlage auf den Unparteiischen zu schieben ist so billig wie du**....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

....*lol*....

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gott
    Sowas ist typisch! Der Schiri ist immer schuld.Aber ich hab noch nie nen Schiri mit Schläger gesehen, der den Puck am Tor vorbei gehauen hat.

Sorry! Ne Niederlage auf den Unparteiischen zu schieben ist so billig wie du**....
    Sowas ist doch normal, oder nicht? Wäre es anders herum nicht genau so? Kennst du dich überhaupt in den tieferen Regionen des Eishockeys aus? Weist du wieviel Mist da gelaufen ist und aktuell noch läuft? Da gehts nicht so friedlich zu wie beim DFB. Da zählt jeder Groschen! Nehmen wir mal den SC Rissersee! Was da an scheisse gelaufen ist, von Schiri Bestechung über Geldwäsche und so weiter! Ausserdem verdienen Spieler wie Schiedsrichter nicht gerade viel, sogar ziemlich wenig. Wer möchte sich da nicht ein bisserl was dazu verdienen! Wer mehr darüber lesen möchte, dem lege ich das Buch "Die Droge Eishockey" nahe!

Mannheim hat natürlich verdient gewonnen, keine Frage, schon alleine wegen der tiefe des Kaders, aber so Aktionen wie nach dem Spiel, als 2 Adler in die Schiri Kabine gefahren sind, machen das ganze nicht gerade harmloser!

Jeder der gegen Mannheim verliert ist frustriert, weil die sich einfach alles zusammenkaufen, genauso wie die Bayern! Gewinnen die Bayern, war der Schiri schuld! So ist es nunmal! Auch im Eishockey! Klappts dieses Jahr net, vielleicht nächstes Jahr! Das ist Sport! Bisschen labern gehört dazu! Und erzähl du mir nicht was billig ist!

recOGnize hats erfasst! Bei der WM waren auch die Italiener alles Betrüger!

Hier mal ein Artikel zu dem Schiedsrichter
    http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=13492
    Oder gebt einfach mal Rick Looker Kritik in Google ein! Das ist kein unbeschriebenes Blatt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"