Fand die Meldung von Prinz Poldi auf dem Weg nach Köln eigentlich aus zwei Dingen nicht so toll für Poldi:
1. Er ist meiner Meinung nach ein Top-Stürmer und sollte in einem Verein mit einem besseren Umfeld und internationaler Teilnahme an Wettbewerben, damit er sich weiterentwickeln kann. Bei den Bayern hat er das Umfeld, aber es fehlt die Erfahrung. Bremen, Dortmund oder Leverkusen wären bessere Adressen gewesen, aber Köln ist bestimmt kein schlechter Club, allerdings noch zu sehr im Umbruch für einen solchen Stürmer.
2. Woher nimmt Köln das Geld? 10 Millionen an Bayern + 14 Millionen Gehalt und es wird bestimmt Erfolgsprämien geben. Zeitgleich wird noch gesagt, dass weitere Spieler für die nächste Saison verpflichtet werden sollen. Ich hoffe, dass Herr Meier nicht wie in Dortmund die falsche Einkaufspolitik verfolgt und einen weiteren super Traditionsclub in die Schuldenfalle reißt. Für die Fans freue ich mich sehr. Der Mensch Poldi wird sich unter weniger Druck (Bayern ist logischerweise Druck pur) wohler fühlen, somit wird es für ihn auch aufwärts gehen (immerhin wird er spielen).
Zum Abschluss muss man bedenken, dass ein klasse Spieler auch von möglichst weiteren Spielern der Extraklasse lebt, bei Bayern und in der Nationalelf sieht es da definitiv besser aus, aber ich wünsche als NRWler und Poldi-Fan für ihn und Kölle alles Gute!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 233
Thema: 1. FC Köln
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2009, 16:32 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.11.2008
- Beiträge
- 213
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren
