Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Sehe ich anders. Die Ansprüche in München sind halt andere wie beim Rest der Liga. Eine Championsleague-Teilnahme ist Pflicht. Sonst können die Kosten nicht gedeckt werden. Wirtschaft eben. Und wenn man jetzt kein Meister wird - Und seien wir doch mal ehrlich, wer in der Liga schon so "verkackt" kann in der CL einpacken - kann die Championsleague nicht gewinnen. Und dann ist im nächsten Jahr nur der UEFA-CUP. Und das will der FCB halt vermeiden. Aus dieser Sicht, erst einmal eine richtige Entscheidung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist der Punkt warum ich mit diesem Verrein nie grün werden kann.
    Super-Trainer, leistet unheimliches für den Verein und sobald man Platz 3 in der Liga erreicht wird er gegangen.
    Absolut stumpfsinnig. Wenns jetzt straight ins Mittelfeld gehen würde oder in den Tabellenkeller. Aber bitte, Platz 3.
    Schon komisch das Trainingsmethoden 2 Saisonen funktionieren und dann plötzlich nichts mehr geht. Ich sag Bayern hats nicht verkraftet das Ballack weg ist. Und der Kaiser mit seinen Sticheleien bringt am meisten Unruhe in den Kader. Von Rummenige mal zu schweigen.
    Und in Puncto Wirtschaft. Wenn man so wirtschaftet das man die Schale am Ende der Saison hoch halten muß, dann ist mal wirklich scheiße gewirtschaftet und geplant.
    Bestes Beispiel siehe Dortmund.
    Vor allen muß man mal bedenken das ist das erste Rückrundenspiel gewesen.
    Gegen nen Verein der echt heiß drauf war mal wieder im eigenen Stadion zu gewinnen.
    Naja aber warum mit bayrischen Traditionen brechen ?
    Ich meine der Verein ist schon perfekt durchorganisiert, international und in der BL das beste was deutschland hat, aber die Personalpolitik ist wirklich das letzte.