Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Giants....wenn sich ihre Spieler schon mit Feuerwerksböllern die Finger wegsprengen...New York im Allgemeinen. Die grössten Knaller sind sowieso die Jets. Slapstick pur.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Da ja ProSieben Maxx nun auch Football überträgt und ich es mittlerweile empfange, habe ich gestern mal die Partie Seahawks gegen die Rams geguckt. War ein cooles und spannendes Spiel, hat mir gut gefallen. Ich denke ich werde jetzt öfter mal Sonntags reinschauen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Ich fande die Partie zwischen den Seahawks und Rams auch echt mega sapnnend. Mich hat die verdammt gute Defense der Rams sehr überrascht
      American Football Spoiler: Spoiler 
    , die ja am Ende auch das Spiel gewonnen hat. Hoffentlich fangen sich die Seahawks nach der bitteren Niederlage schnell wied

Ungewohnt war für mich der Buschi, den ich vorher nie in Verbindung mit Football gebracht habe. Aber deswegen haben sie trotzdem eine recht gute Figur gemacht

Richtig sauer bin ich ja auf Sport 1 US! Am Donnerstag habe ich extra die Eröffnungspartie der Patriots aufgenommen und dann wurde sie einfach nicht ausgestrahlt! Der Gipfel ist ja, dass der Sender nicht einmal die Eier in der Hose hatte und seinen Zuschauern vorher Bescheid gegeben hat. Nein, im Gegenteil! Und auch die Stellungnahme kam viele Stunden, wenn nicht sogar einen Tag später! In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, die mir das gesamte Wochenende versaut hat! Hoffentlich zieht Sport 1 US nicht denselben Mist mit der NBA ab, denn das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich bei Sky bin...

Aber was solls, schau ich die Spiele jetzt halt bei Pro 7 Maxx und bein Spox im Livestream
    Geändert von XBU Isildor (14.09.2015 um 12:54 Uhr)

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich bin durch einen Freund zum Football gekommen, da er selber spielt. Zwei Jahre habe ich mir immer wieder Spiele angeschaut, dieses Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen.
    Dafür habe ich mich gefreut dass ich gestern NFL im TV sehen konnte. Hat richtig Spaß gemacht. Ich denke ich werde mir das regelmäßig anschauen. Allein schon weil ich noch gar nicht alle Regeln kenne bzw. schon ziemlich eingerostet sind.
    Not my circus, not my monkeys