Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Wegen einem Vorfall? Wenn ich Polizist wär und jede Woche aufpassen müsste, dass besoffene Fußball"Fans" keine Randale machen, hätte ich auch keine Lust mehr. Die Polizisten haben sicher ihre eigenen Erfahrungen mit den Fans gemacht und du glaubst doch sicher nicht, dass sie sich dann noch die Zeit nehmen und gucken ob man ein ruhiger Fan ist oder halt ein Vollspacken.

Klar, der Fußball lebt in gewisser Form von Rivalitäten. Sprüche klopfen und sich im im gewissen Maß´streiten ist gern gesehen und macht auch Spaß unter Kollegen ABER da hört es bei vielen ja nicht auf. Sie reisen mit dem Verein und zerstören alles, hast du schonmal gesehen, wie ein Zugabteil nach dem Besuch der Fußballfans aussieht? Das ist nicht mehr schön. Von Pöbelein etc fange ich garnicht erst an.

Und Kontrollen sind so eine Sache, traurig das sie nötig sind aber es ist wichtig. Eine Bengalo wird sehr heiß was jedem bekannt sein sollte. Wenn die sie rumwerfen und sie einem Fan auf dem Kopf oder sonst wo landet, kann man sich sicher vorstellen, was da los ist.

Aber es wird immer Spackos geben, die son scheiß machen weil sie ja so tolle Fans sind und den Verein "unterstützen". Schande!
    Geändert von XBU Bautze (04.01.2013 um 19:09 Uhr)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker