Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue 3. Liga

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Verstehe ich das richtig? Du freust Dich (als Mannheimer) das die blau-schwarzen in der 5. Liga spielen müßen???

Sorry, damit hast Dir mächtig minus-Punkte eingebrockt.

Grüße von nem ehemaligen City-Boy (Ist zwar schon 20 Jahre her, aber es war ne Geile Zeit)
    Als ehemaliger kennst du bestimmt auch die rivalitäten zwischen Eishockey-, den Adlern und Fußballfans. Ich war noch nie Fan des SVW, aber seit sie damals die Fusionsgeschichte mit dem VFR im letzten Moment platzen ließen, hab sie sich ganz ausgeschossen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von buddel
    ^^War übrigens gegen Wuppertal wo wir gewonnen haben!! ;-)
    Da schau ich doch geren mal auf die Tabelle !

Aber das find ich auch schon wieder gut an der 3.Liga. Wenn die jetztigen Regionalligisten durch Gelder gepusht werden, is das auch förderlich für die Zuschauerzahlen. Das macht das alle sinteressanter !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Bugshood
    Als ehemaliger kennst du bestimmt auch die rivalitäten zwischen Eishockey-, den Adlern und Fußballfans. Ich war noch nie Fan des SVW, aber seit sie damals die Fusionsgeschichte mit dem VFR im letzten Moment platzen ließen, hab sie sich ganz ausgeschossen.
    Klar kenne ich die Rivalität!
    Aber mitlerweile bin ich in einem Alter, in dem ich sage: Leben und leben lassen. Jedem das seine ;-)

Das mit dem zusammenschluß sehe ich wohl ähnlich wie Du. Meiner Meinung nach hätte es beiden Clubs geholfen. Vorallem langfristig!
    Aber egal, einmal Waldhöfer, immer Walhöfer ;-) Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr da war :-(

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Ich hab eigentlich keinerlei Probleme mit den Waldhöfern, sofern man nicht auf die Falschen trifft. (Du weisst sicher welche ich meine ) Aber bei ihnen sind so viele Geschichten krumm gelaufen... Und nun haben sie endgültig das CB Stadion leer gespielt und müssen an die alte Spielstätte zurück. Schade... Aber dank Dietmar Hopp sollen wir ja bald Bundesligafußball in die Region bekommen.