Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard UEFA Euro 2012

    Da es ja auch einen WM-Thread gab, mach ich hier mal aus aktuellem Anlass den EM-Thread auf.

    Die Auslosung hat soeben stattgefunden. Diesmal kein Losglück für Deutschland

    Gruppe A:
    • Polen
    • Griechenland
    • Russland
    • Tschechien


    Gruppe B:
    • Niederlande
    • Dänemark
    • Deutschland
    • Portugal


    Gruppe C:
    • Spanien
    • Italien
    • Irland
    • Kroatien


    Gruppe D:
    • Ukraine
    • Schweden
    • Frankreich
    • England


    Aber auch England vs. Frankreich oder Spanien vs. Italien sind hochklassige Duelle. Würde mich nicht wundern, wenn die nicht alle die Gruppenphase überstehen...
    Dagegen ist in Gruppe A keiner der klassischen Hochkaräter.
    ........................

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    26.305
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Boah, krasse Gruppe... das werden heiße Duelle. Aber wir können ja auch nicht bei jedem Turnier und bei jeder Quali so ein Glück haben - Ausserdem sind wir dann schon für die KO-Runde warmgespielt.

    Ein Sieg gegen Dänemark und zwei Unentschieden würden schon reichen, denke aber auch, dass Portugal schlagbar ist. Niederlande ist ne harte Nuss in der Vorrunde, später hätte ich mir weniger Sorgen gemacht.. aber wenn wir in Topform sind, hauen wir alle weg
    Aktuelles Gewinnspiel:
    Gewinnspiel mit Merchandising von der gamescom 2016


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    hätte mir ja eine gruppe mit spanien und deutschland gewünscht, trotzdem geile gruppe. hoffentlich schmeißen sie euch raus.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    hätte mir ja eine gruppe mit spanien und deutschland gewünscht, trotzdem geile gruppe. hoffentlich schmeißen sie euch raus.
    Wäre doch langweilig und zu früh wenn Deutschland Spanien in der Gruppenphase schlagen würde.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.524
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

    Standard

    Dänemark sollte man in der Gruppe keinesfalls unterschätzen. Sie haben jetzt zwar keine nicht so bekannte Einzelspieler dabei, aber ich denke als Team können sie gut agieren und das macht sie sehr stark. Das haben sie auch schon bereits in der Qualifikation gezeigt, wo sie sich ja als 1. vor Portugal qualifiziert haben.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    97
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SunnyD83

    Standard

    Ist doch ne tolle Gruppe!
    Gleich zu beginn, Europa zeigen was wir wollen!

    Deutschland - Holland wird wieder ein heißer Tanz!
    Den werden wir uns wohl LIVE im Stadion Ansehen ....

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Lutscher22
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lutscher22

    Standard

    So die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Fast alle Nationalspieler befinden sich in guter Form. Ich denke aus deutscher Sicht kann die EM starten.
    Portugal als erster Gegner ist gar nicht so schlecht. Sie bestehen meiner Meinung sowieso nur aus Christiano Ronaldo.
    Und wie man den stoppt haben die Bayern gerade erst gezeigt.
    Gegen Dänemark muss dann auf jeden Fall ein Sieg her bevor es dann gegen Holland um Platz 1 gehen sollte.
    Wer dann bei dem "Heißen Tanz" live dabei ist hat alles richtig gemacht!

  8. #8
    Foren-Moderator XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.409
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Razor

    Standard

    Ich hab ganz vergessen was wir für ne beschissene Gruppe haben :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Charis50

    Standard

    Griechenland !!

    Easy going,hoffe ich mal

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Alien87

    Standard

    Kann es kaum noch erwarten. Das EM Fieber steigt so langsam an. Ich hoffe ich kann so viele Spiele wie möglich sehen bei meiner Schichterei.
    Dann kann auch die Tipprunde losgehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •