Hallo und willkommen einmal von meiner Seite
Habe bis vor 3 Jahren immer Wrestling geschaut und kein Wrestlemania und Royal Rumble ausgelassen. War neben dem Superbowlimmer ein Highlight für mich.Habe dementsprechend auch einige Wrestler mitbekommen. Aber ganz toll fand ich immer den UNDERTAKER. Hat immer schöne Matches abgeliefert und eine geile Story geboten.
Aber irgendwie fehlt mir jetzt die Zeit dazu es zu schauen. Vor allem wüsste ich momentan nicht mal mehr, auf welchen Sender Wrestling übertragen wirdHatte früher Premiere da ging es, aber in meiner neuen Wohnung darf ich ja keine SAT-Schüssel haben
Vielleicht komme ich ja wieder einmal dazu![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Wrestling - WWE
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2011, 09:31 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Beiträge
- 672
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
30.03.2011, 15:33 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.03.2011
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Momentan läuft die WWE auf Sky. Ich schaus mir meistens auch übers Internet an oder lese mir die Berichte durch, damit ich immer auf dem neusten Stand bin.
Der Undertaker, ja auch mein Alltime-Favorite, aber leider mittlerweile ein wenig alt und gebrechlich. Wird wohl dieses Jahr aufhören, wie es aussieht.Game of the Week: Assassin's Creed IV - Black Flag (Xbox One)
Song of the Week: Parkway Drive - Carrion
Movie of the Week: Carrie (2013)
Series of the Week: Breaking Bad
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
(Casper - Unzerbrechlich)

-
30.03.2011, 23:21 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 25.06.2008
- Beiträge
- 402
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
also das neue ist für mich total mega uninteressant!
das einzigst wahre meiner Meinung nach war die WWF total geil und Lustig Zeit einfach klasse Unterhaltung (The Rock und Stone Cold).
Bin normalerweise nicht für sowas zu haben aber die WWF Zeit war einfach nur geil!
-
31.03.2011, 09:44 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab früher auch Wrestling geschaut da hiess dat noch WWF und Mr.Perfect unn Bret the Hitman Hart waren meine Helden.
Irgendwann bin ich dann älter geworden und hab erfahren dass das garnicht echt ist was die da machen.
Seitdem schaue ich mir das nicht mehr an.







Hatte früher Premiere da ging es, aber in meiner neuen Wohnung darf ich ja keine SAT-Schüssel haben
Zitieren