Zitat von FatzCapulet
Das sehe ich nicht ganz so. Denn die Jungs sind ja nicht vom Kreisligisten Club in den Profikader aufgestiegen. Ich denke es fehlt bei einigen einfach nur an Kondition. Außerdem muss die Mannschaft sich auch einspielen, klingt doo, ich sehe es aber so. Wenn ich mir da z.B den Schmelzer anschaue, der hat mir im Leverkusen Spiel nicht gefallen. Gegen die Bayern war er wie ausgewechselt. Klar kommt das Alter dazu, das will ich nicht abstreiten. Nur sollte man es meiner Meinung nach nicht immer auf´s Alter schieben, meiner Meinung nach.sind die Jungs teilweise einfach noch zu Jung.
Da gebe ich dir zu 100% recht.Warum kann man nicht einfach mal sehen für was es reicht? Jedesmal muss irgend ein Ziel ausgegeben werden. Lasst den Klopp doch einfach mal in Ruhe arbeiten.
Jedes mal muss über irgend ein Ziel gesprochen werden, das nervt. Lasst die Jungs einfach spielen. Ich persönlich würde mich freuen wenn die unter den ersten 10 kommen würden. Außerdem sollte über die ganze Saison, spielerisch Kontinuität geschaffen werden, Kampfgeist bewiesen werden und nicht sowas wie letzte Saison.
Für uns Fans soll es ja auch Spaß machen das Spiel zu gucken, man will als Fan sehen das die Manschaft kämpft und sich den Ar*** aufreißt, auch wenn sie am Ende verliert, Hautpsache man hat gesehen das sie alles gegeben hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 939
Thema: Borussia Dortmund
Baum-Darstellung
-
29.08.2008, 15:45 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)