Ergebnis 1 bis 10 von 539

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Größere Chancen ? dass ich nicht lache seit Jahren blamieren sich die Bauern auf internationaler Ebene und selbst der Beste Spieler Deutschlands Michael Ballack hat keine Lust mehr bei euch zuspielen. Der HSV hatte bis zum 32. Spieltag die Chance Meister zuwerden leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, aber wenn VDV wieder fit ist und Farfan zu uns kommt heißt es bye, bye Bauern. :smt098
    Ich will ja hier nicht das streiten anfangen, aber wir spielen seit JAHREN konstant Erfolgreichen Fussball! Die Bayern haben auch das Zeug mal scheisse zu spielen und Meister zu werden, weil die anderen noch beschissener spielen als wir! Das beweist wiederum nur wie schlecht die Bundesliga ist! Wenn dein HSV wirklichb soviel drauf hat, hätten sie nicht zuhause gegen den BVB und Bayer 04 verloren! Soviel dazu!

Daß du andauernd das Wort Bauern benutzt zeigt mir nur, daß du neidisch bist auf die erfolge!

Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!

Und wenn die Bayern nicht die letzten Jahre international so gut gespielt hätten, wäre Deutschland nicht so weit vorne in der 5 Jahres Wertung, und dein toller HSV hätte nicht mal chance an der CL zu schnuppern! Lass dir das mal durch den Kopf gehn!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich will ja hier nicht das streiten anfangen, aber wir spielen seit JAHREN konstant Erfolgreichen Fussball! Die Bayern haben auch das Zeug mal scheisse zu spielen und Meister zu werden, weil die anderen noch beschissener spielen als wir! Das beweist wiederum nur wie schlecht die Bundesliga ist! Wenn dein HSV wirklichb soviel drauf hat, hätten sie nicht zuhause gegen den BVB und Bayer 04 verloren! Soviel dazu!

Daß du andauernd das Wort Bauern benutzt zeigt mir nur, daß du neidisch bist auf die erfolge!

Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!

Und wenn die Bayern nicht die letzten Jahre international so gut gespielt hätten, wäre Deutschland nicht so weit vorne in der 5 Jahres Wertung, und dein toller HSV hätte nicht mal chance an der CL zu schnuppern! Lass dir das mal durch den Kopf gehn!
    Nö, ich bin nicht neidisch worauf denn ? dein ach so toller Verein wurde in der abgelaufen Saison 2 mal vom HSV vernichtend geschlagen. Und warum ich deinen Verein Bauern nenne, ist ganz einfach dass Kind soll man schließlich beim Namen nennen.

Nächstes Jahr wird der HSV Deutscher Meister! Wetten dass ?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich hoffe daß mal jemand annähernd an die Leistung der Bayern rankommt, damit die Buli net so langweilig wird!

Glückwunsch daß ihr 2 mal gegen die Bayern gewonnen habt! Hats euch was gebracht? Ich denke nicht! CL Quali! Uhhhhhh!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

2 Siege gegen Bayern klingt toll, aber wenn man am Ende versagt und sich sogar noch von Bremen abfangen lässt, kann man nicht zufrieden sein.

Ansonsten bitte ich normal zu diskutieren und nicht beleidigend zu werden... Danke.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    2 Siege gegen Bayern klingt toll, aber wenn man am Ende versagt und sich sogar noch von Bremen abfangen lässt, kann man nicht zufrieden sein.

Ansonsten bitte ich normal zu diskutieren und nicht beleidigend zu werden... Danke.
    Also von Versagen kann hier gewiss nicht die Rede sein innerhalb von 18 Monaten wurde der HSV von einem Abstiegskandidaten von El Grande & Co zu einem der Top Adressen der Liga gemacht. Die Zielsetzung des HSV vor Saison war Platz 5 unser Klassenziel haben wir also locker erreicht.

Platz 2 wäre schön gewesen aber sooo schlecht ist der 3 auch nicht. Wenn man bedenkt dass wir faktisch keinen Strum hatten und die meiste Zeit ohne VDV auskommen mussten.

2 Top Stürmer werden in diesem Sommer auf jedem fall zum HSV kommen und dann sehen wir weiter.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Also von Versagen kann hier gewiss nicht die Rede sein innerhalb von 18 Monaten wurde der HSV von einem Abstiegskandidaten von El Grande & Co zu einem der Top Adressen der Liga gemacht. Die Zielsetzung des HSV vor Saison war Platz 5 unser Klassenziel haben wir also locker erreicht.

Platz 2 wäre schön gewesen aber sooo schlecht ist der 3 auch nicht. Wenn man bedenkt dass wir faktisch keinen Strum hatten und die meiste Zeit ohne VDV auskommen mussten.

2 Top Stürmer werden in diesem Sommer auf jedem fall zum HSV kommen und dann sehen wir weiter.

Normal es gab keine besser Mannschaft im letzten Jahr!!!

Doll hat da was herangezaubert das ist nicht mehr für Möglich zu halten =)
    Mal sehn wie es nächste Saison ist