Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 539
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Rafinha spielt ja CL. Das Thema ist gegessen. Das ist doch scheisse. Bin echt angpisst. Hoffentlich kommt noch jemand, ansonsten wirds langsam grausam bei uns.

Richtig. Es ist schon riskant genug mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen..jetzt noch diese ausgedünnte Verteidigung... Mann die wollen CL spielen und da was erreichen..wie soll das denn was werden?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Da haben die Hamburger ja gut zugeschlagen. Thiago Neves kommt ja auch! Das ist kein schlechter und war sicher heiß begehrt in Europa nach Olympia

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Da haben die Hamburger ja gut zugeschlagen. Thiago Neves kommt ja auch! Das ist kein schlechter und war sicher heiß begehrt in Europa nach Olympia
    Jupp 4 Neue Top Spieler geholt. So kann man auch international etwas reißen!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Da hat der HSV ganz schön zugeschlagen. Respekt. Hoffentlich reißen die Brasilianer aber auch was, von hochgelobten Südamerikaner hatten wir genug. dos Santos, Carlos Alberto... Hoffentlich bleibt auch Jansen von Verletzungen verschont. Bei uns hatte er nur 17 Spiele gemacht, auf Grund von Verletzungen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Da hat der HSV ganz schön zugeschlagen. Respekt. Hoffentlich reißen die Brasilianer aber auch was, von hochgelobten Südamerikaner hatten wir genug. dos Santos, Carlos Alberto... Hoffentlich bleibt auch Jansen von Verletzungen verschont. Bei uns hatte er nur 17 Spiele gemacht, auf Grund von Verletzungen.
    Jupp finde auch das die sehr gut zugeschlagen haben. Klinsmann hat anscheinend einfach nicht mehr mit Jansen geplant. Er war wohl mit seiner Entwicklung nicht zufrieden. Aber das kennt man ja leider. Junger Spieler kommt von einem schlechteren Verein zum FCB, bekommt dort kaum Chancen und geht vollkommen unter. Bayern ist kein Verein, wo sich die Spieler besonders gut entwickeln können. Ausser vllt die aus der eigenen Jugend.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Gh0sty 911
    Jupp finde auch das die sehr gut zugeschlagen haben. Klinsmann hat anscheinend einfach nicht mehr mit Jansen geplant. Er war wohl mit seiner Entwicklung nicht zufrieden. Aber das kennt man ja leider. Junger Spieler kommt von einem schlechteren Verein zum FCB, bekommt dort kaum Chancen und geht vollkommen unter. Bayern ist kein Verein, wo sich die Spieler besonders gut entwickeln können. Ausser vllt die aus der eigenen Jugend.
    Meine VAriante, und auch die vieler Bayern Fans im FCB Forum ist, daß die MEdizinabteilung gesagt hat, daß Jansen ein Wrack ist. Der war nur verletzt. Nochmal 8 Mio kassiert und gut ist. Ob das stimmt weis ich nicht. Ansonsten kann ich mir so eine Selbstmordaktion nicht erklären. Naja, ich warte mal bis heut abend ab, wenn ich aus der Arbeit komme. Bis dahin sitz ich auf glühenden Kohlen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Meine VAriante, und auch die vieler Bayern Fans im FCB Forum ist, daß die MEdizinabteilung gesagt hat, daß Jansen ein Wrack ist. Der war nur verletzt. Nochmal 8 Mio kassiert und gut ist. Ob das stimmt weis ich nicht. Ansonsten kann ich mir so eine Selbstmordaktion nicht erklären. Naja, ich warte mal bis heut abend ab, wenn ich aus der Arbeit komme. Bis dahin sitz ich auf glühenden Kohlen.
    Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der Mann ist gerade erst 23. War soweit ich weiß nur einmal über längere Zeit verletzt. Der Mannschaftsarzt des HSV überprüft die Spieler vor der Verpflichtung auf Leib und Leber. Die Bayern planen einfach nicht mehr mit ihm, oder Uli Hoeneß wird einfach alt und seniel. Ist klar, dass die Bayern Fans keine Erklärung dafür haben. Aber dann einfach so etwas in die Welt zu setzen, finde ich einfach schade. Der HSV ist kein Club, der irgendwelche Krüppel verpflichtet. Vllt haben wir noch etwas für Van Buyten gut gehabt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Gh0sty 911
    Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der Mann ist gerade erst 23. War soweit ich weiß nur einmal über längere Zeit verletzt.
    Das dachten wir bei Deisler auch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das dachten wir bei Deisler auch...
    Deisler hatte aber einfach einen psychischen Schaden, ähnlich wie bei Jan Simak. Das ist eine ganz andere Sache.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

Glückwunsch zu den Transfers!
    Wenn Neves jetzt auch noch kommt, könnt ihr locker um den Meistertitel mitspielen

Seite 23 von 54 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte