Ergebnis 1 bis 10 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ecuador hat sich nur aufgrund seines gravierenden Heimvorteils für die WM qualifiziert. Die bestreiten ihre Heimspiel alle in ihrer Hauptstadt Quito auf 2600 Meter Höhe. Jedem Gegner geht dort nach ca.30 Minuten die Luft aus. Dort haben selbst Argentinien und Brasilien in der Quali verloren.
    Ich war selbst mal in Nairobi/Kenia - das liegt auf 1600 Meter Höhe. Nach 15 Minuten Fußball ging da bei mir garnix mehr. Das hat über einen Monat gedauert bis ich dort normal Sport treiben konnte.



    Deutschland hat nicht nur auf dem Papier die leichteste Gruppe, sie es es auch definitiv in der Praxis. Costa Rica ist reines Kanonenfutter und kann auf die Mannschaft eine ähnliche positive Wirkung haben wie 2002 Saudi-Arabien die ja bekanntlich mit 8:0 abgefertigt wurden, worauf das DFB-Team einen richtigen Lauf bekam. Ecuador ist wie gesagt unter regulären Bedingungen auch kein wirklicher Gegner und Polen hat zwar eine sehr gute Qualifikation gespielt, zeichnete sich in letzter Zeit aber dadruch aus, selbst im eigenen Land verspottet zu werden.

    Im Achtelfinale wartet auf unser Team dann höchstwahrscheinlich Schweden und im Viertelfinale dann schon Argentinien oder Holland. Ab dann entscheidet die Tagesform, das Glück und der Schiedsrichter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •