Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Noch 2 Wochen...

Angeblich hat Dortmund wirklich bei Draxler angefragt....kein Stück besser. Zuerst lügt der Zorc, und dann schön mit dem Finger auf die Bayern zeigen! Aber die Rechnung kommt zum Schluss!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Naja wenn man sagt man möchte die Buli spannender gestalten und habe sich mit Dortmund schon zusammen gesetzt. Haut dann 2 Tage vor dem Dortmund Spiel gegen Real raus man hat sich Götze gekauft und will Lewandowski auch noch, trotz 50 Mille Sturm. Ist das schon ziemlich mies, mal abgesehen davon das ich mir sicher bin das Real im Finale Bayern lieber gewesen wäre

Das Dortmund bei Draxler angefragt hat dachte ich war schon vor Tagen klar ? Man muss einfach mal die Entwicklung bei Dortmund beobachten, wenn sie Finanziell gut aufgestellt sind werden wir sehen wie der Verein sich präsentiert.

Mit Macht und Geld zeigen die Leute ja dann meistens den wahren Charakter.

Gratulation an die Bayern Mannschaft zur Meisterschaft und DFB Pokal, das neue Trikot ist echt schick.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Die Bayern haben nie gesagt dass sie Lewandowski wollen. Rummenigge wurde doch vom Rest der Buli ausgelacht nachdem er gesagt habe man solle einen Solidaritätspakt machen.
    Aber sich dann hinzustellen und zu behaupten die Bayern kaufen die Konkurrenz leer? Bitte...Ich bin mal gespannt wer zu Dortmund kommt, direkt aus der Bundesliga. Aber dann wirds OK sein.

Nach der Leistung der Dortmunder gestern in Wolfsburg ist mir der BVB wesentlich lieber im Finale als Real.

das Trikot ist mal schlichtweg genial. Einfach aber traditionell. Meines kommt am Dienstag. Freu mich schon!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Aus der aktuellen Startelf der Dortmunder kommen nur 2 Spieler aus der eigenen Jugend. Mit Reus wurde genau das selbe gemacht, dazu kommt jetzt noch Son. Dann noch der komische Typ aus Porto und das eine oder andere Talent aus der Bundesliga.

Sowohl wir, als auch die Dortmunder kaufen gute Spieler von den anderen BuLi Teams. Aber Zorc hat sich und den BVB echt lächerlich gemacht mit der Draxler Geschichte. Schön, dass er verländert hat. Glaube aber nicht, dass er bis 2018 auf Schalke bleibt. Hat ja auch ne AK im Vertrag.
    MIA SAN TRIPLE

Stichworte