Fake, da fehlt Götze...
Ne, sieht echt super aus. Wird auch direkt in Oberhausen gekauft, freue mich schon sehr darauf. Komplettes Set + #8 oder #11Übernächste Woche beim Training dann direkt den Zecken Kontra bieten.
![]()
				Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
- 
	08.05.2013, 09:09 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 9
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 32 (94%)

MIA SAN TRIPLE  
 - 
	08.05.2013, 18:06 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 4
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 51 (100%)

Rafinha wurde jetzt für 2 Spiele gesperrt. Für eine gelb-rote Karte wohlgemerkt. Wie war das damals noch gleich mit der Verkürzung der Lewandowski Sperre!? Da hat der Schwarz-Gelbe DFL Präsi wieder ganze Arbeit geleistet.
Zu den Trikots: Einfach genial. Wird sofort bestellt, mit dem zukünftigen Weltfussballer mit der #25
A generation born to witness the end of the world
 - 
	08.05.2013, 21:02 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 5
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 50 (100%)

Junge Rafinha hat mit dem Ellenbogen gecheckt und ist danach noch auf Jakub los gegangen. Die kleine Pisshummel hätte ich 12 Tage gesperrt.
Und zu Bayern kann man diese Saison nur sagen, klasse Leistung vom Team. Von der Vereinsführung kann man nur Facepalmen was das Zeug hält. Entweder man sagt etwas un meint das auch so oder soll einfach mal die Bratwürschdl halten.
 - 
	09.05.2013, 07:41 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 2
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 12 (100%)

setze mal deine gelbe Brille ab, klar hat er mit dem Ellenbogen getroffen aber unbeabsichtigt. das sieht man ganz klar in der Zeitlupe das jakub da genau reinrennt, wenn rafinha nach vorne guckt und vorne ist wie soll er sehen was er mit dem Ellenbogen macht.
klar war es ein Foul und auch der Finger im Gesicht hätte nicht sein sollen aber jakub hat fein mit gestänkert, verbal. genau wie der Geistes gestörte Klopp.
eine Sperre nachzuverhandeln war hier völlig sinnbefreit.
 Zitat von den Chinesen

Zitat von Phill Schiller

- 
	09.05.2013, 14:41 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 10
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0

Pinky jetzt mal im ernst. Das glaubste doch nicht wirklich was du grad geschrieben hast oder?
Der Arm hat dort nichts zu suchen und auf dieser Höhe schonmal garnicht. Sieht selbst in der Zeitlupe nach bewusster Bewegung aus. Rennen ja auch schliesslich eng beieinander.
Der Ausraster (eigentlich eher eine Beschwerde) von Klopp ist doch normal. Machen Trainer doch des öfteren.
Und das schreib ich aus neutraler Sicht. Ich mag weder Bayern und noch Dortmund. Hey, ich bin Schalker LOL.
						Geändert von CeAzZ (09.05.2013 um 14:44 Uhr)

- 
	09.05.2013, 14:55 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer

- Beigetretene Turniere
 - 9
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 32 (94%)

Bei uns sind alle Schalker für die Bayern im Finale. Zum Glück sind bei unserer Party keine Dortmund Fans, die würden die Stimmung nur zerstören.

MIA SAN TRIPLE  
 - 
	09.05.2013, 18:24 #7
 - 
	09.05.2013, 22:13 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott

- Beigetretene Turniere
 - 4
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 4 (100%)

Es wird in der Champions League anders geahndet, als bei uns in der Liga. Was hätte Ramos sonst gegen Lewy verdient gehabt....die dreifach rote Karte so oft wie da der Arm im Face von Lewy war.
Die haben nen bissel mehr Freiraum was Fouls angeht, da wird auch nicht sofort jeder Elfer gepfiffen, gerade in den Viertel oder Halb Finals.