Sonst noch Wünsche? Als ob Pep Gomez oder Robben rauswirft, das würden Uli und KHR niemals zulassen. Wenn man sich die Vergangenheit mal ansieht, haben wir den beiden einiges zu verdanken und bei Bayern München vergisst man sowas nicht. Klar werden sie es schwer haben, da Müller und Mandzu gerade ziemlich gut drauf sind.
Torres, Neymar & Co halte ich für sehr unrealistisch. Warum sollten sie nach München kommen? So gut ist das ansehen der Bundesliga leider nicht, England und Spanien sind da noch weit vor uns. Torres hat in der Premier League 21 Spiele in der Startelf gestanden, dazu alle CL Spiele für Chelsea. Neben der Ablösesumme von 30 Mio noch ein hohes Gehalt. Wird nicht so kommen.
Ich tippe eher darauf, dass Pep schon eine grobe Idee hat, wie er mit uns spielen wird. Wichtigere Transfers sehe ich in Götze und eine zusätzliche Defensivkraft. Mit Jan Kirchhoff sind wir auch erstmal für die Zukunft mit einem guten IV besetzt.
Ein Weltstar in der Offensive (abgesehen von Götze) wäre geil, zB Falcao, der aber noch unrealistischer als Torres/Neymar ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
30.01.2013, 14:00 #11Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE