Seite 276 von 402 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Grauenhaft. Ballbesitz wie eh und je und die Pässe kamen auch an, aber was für Pässe? Doppelpässe, scharfe Steilpässe gab es nicht.

Da fehlte komplett die Laufbereitschaft, der unbedingte Wille Chancen zu kreieren. Es fehlte die Kreativität aus dem Mittelfeld. Wenn ich sehe, wie Robben in der 1. Halbzeit den Ball bekommen, ein paar Schritte läuft bis es nicht weiter geht, ihn dann nach rechts zu Rafinha oder nach links zu Gustavo/Kroos schiebt und anschließend rechts außen stehen bleibt, anstatt einfach mal in den Raum zu rennen und Lücken zu reißen, krieg ich das Kotzen.

Dazu kommt noch starkes Pech mit dem Schiedsrichtergespann, das zwei Bayern-Tore aberkennt. Klar ist nicht der Schiri Schuld an der Niederlage, dennoch ist das Fakt und sollte auch mal erwähnt werden. Wenn man dann mal wieder Glück hat ist es der Bayern-Dusel, alles klar.

Dazu kommen die schlechten Wechsel von Heynckes. Man hat doch deutlich gesehen, dass es an Kreativität gefehlt hat, mal dieses Bollwerk zu durchbrechen. Gomez hing bis auf einige Kopfbälle vollkommen in der Luft. Und dann nimmt er ausgerechnet Kroos raus, der ja wohl noch am ehesten Spielmacher ist und in der Offensive noch mit am besten gespielt hat.
    Und was kommt dann? Dann bringt er Petersen. Der im Grunde genau die gleiche Art Stürmer ist wie Gomez. Ja, der Gomez, der komplett in der Luft hängt

Aber einen Robben, der Arbeitsverweigerung betreibt (gut, er war verletzt, dennoch kann man ihn dann mal auswechseln) oder Schweinsteiger, der auch kein gutes Spiel gemacht hat lässt man dann natürlich aufgrund des großen Namens drinnen. Wenn nicht einmal der Trainer die Eier hat, unseren Topstars zu zeigen, dass sie auch Leistung zu bringen haben, wer dann?
    Spätestens in der 70. Minute hätte man dann auch mal Usami bringen können. Der Junge ist heiß auf die Liga, will sich beweisen, wird sich voll reinhängen und dann auch seine Spritzigkeit, sein Tempo, seine Frische ausnutzen.
    Oder einen Olic, der auch immer ackert wie ein Tier und dann mal ein Tor erzwingen kann.

Aber um auch das Positive noch zu erwähnen: Gustavo war stark, hat Bälle abgeräumt ohne Ende. Für mich klarer Kandidat für die Stammelf, weitaus stärker als Tymo.
    Auch die Defensive hat mir insgesamt gefallen. Mit den Neuzugängen muss man nicht wie die letzten beiden Saisons Angst haben, dass man offen wie ein Scheunentor ist.

Klar, Boateng und Neuer sehen beim Gegentor nicht gut aus. Ist ein individueller Fehler, passiert.

Aber auch wenn das alles zusammenkommt. Das Spiel hat nicht der Schiedsrichter für Bayern verloren. Auch nicht Neuer. Oder Boateng. Das haben alle zusammen verbockt.

Entschuldigt den Roman, aber vielleicht interessiert's ja wen

Dortmund hat letzte Saison das erste Spiel verloren und wurde Meister. Jetzt Bayern. Dann ist ja alles klar
    ........................

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Robben ist mir im Moment ein Rätsel. Vielleicht hätte uns Usami mal ganz gut getan. Das Tor kann passieren, bis dahin hat unsere Abwehr ganz gut gestanden.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Pannen Manu hats versaut.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RoNNoS76

Standard

Der Fehler von neuer war für mich nicht das schlimme sondern die Spielweise. Ohne Ideen und kein Tempo. Selbst ein 0:0 wäre doch peinlich gewesen.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nicht schlimm? So ist doch das Tor passiert. Naja, das er danach noch rumschimpft, der Vogel, ging mir auf den Sack. ER hat den Fehler gemacht und sonst Niemand. Boateng hätte Ihm lieber nochmal sowas hier gegeben

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Pannen Manu hats versaut.
    In Halbzeit 1 hat er ein paar mal schön pariert, ihm jetzt die Niederlage anzukreiden finde ich schwach. Zum Glück haben andere Vereine kein Abwehrproblem, und es gibt so Top Abwehrspieler wie diesen Pezzoni, der dem Gegner gleich ein paar mal den Ball schön in eigenen Sechzehner reinspielt...

Und jetzt ist auch noch Neuer der böse Bube? Weil Boateng den heranstürmenden Gladbacher nicht stoppen konnte? Einen Boateng, der offenbar noch Probleme nach dem Foul an ihm hatte?

Klar sah das komisch aus, dass ein Neuer hochspringt und de Camargo höher. Aber wenn Neuer nur einen Moment zögert, weil Boateng zögert, dann fehlen die Zentimeter. Und war es nicht Neuer, der diverse Male lange Bälle abfing und vor der Pause per Parade den frühen Rückstand verhinderte? Derlei sollte man zumindest nicht verschweigen, wenn man seine Leistung objektiv bewerten will.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Seine allgemeinen Leistungen kann man ihm nicht absprechen, aber solche Klöpse sind ja in der Vergangenheit keine Einzelfälle gewesen. Jetzt steht er von Beginn an unter besonders hohem Druck. Bleibt ihm und dem FCB zu wünschen, dass sich hier kein Torwartproblem entwickelt, welches die Hintermannschaft zum wiederholten Male verunsichert.

Aber den ersten Schenkelklopfer hat er hinter sich...
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    In Halbzeit 1 hat er ein paar mal schön pariert, ihm jetzt die Niederlage anzukreiden finde ich schwach. Zum Glück haben andere Vereine kein Abwehrproblem, und es gibt so Top Abwehrspieler wie diesen Pezzoni, der dem Gegner gleich ein paar mal den Ball schön in eigenen Sechzehner reinspielt...

Und jetzt ist auch noch Neuer der böse Bube? Weil Boateng den heranstürmenden Gladbacher nicht stoppen konnte? Einen Boateng, der offenbar noch Probleme nach dem Foul an ihm hatte?

Klar sah das komisch aus, dass ein Neuer hochspringt und de Camargo höher. Aber wenn Neuer nur einen Moment zögert, weil Boateng zögert, dann fehlen die Zentimeter. Und war es nicht Neuer, der diverse Male lange Bälle abfing und vor der Pause per Parade den frühen Rückstand verhinderte? Derlei sollte man zumindest nicht verschweigen, wenn man seine Leistung objektiv bewerten will.
    Über Pezzoni die Flasche reden wir hier aber nit. Es geht doch um Pannen Manu, oder? Boateng überhaupt da nur zu erwähnen ist schon zuviel. Wenn der Torwart rauskommt muss er Ihn auch haben. Was sollte Boateng da machen? Der kann da nur wegbleiben.

Wie Dirty sagte, Neuer hat immer wieder so Böcke drauf, lustig was du Razor für ein Fan vom Neuer geworden bist

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Stimmt, für solche Klöpse ist er immer gut... deswegen ist er auch aus meiner Sicht in den letzten Jahren einer der am meisten überschätzten Spieler Deutschlands gewesen. Er ist ein sehr guter Torwart, keine Frage, vielleicht auch der Beste, den wir in Deutschland zurzeit haben.. dennoch, an einen Oliver Kahn, Andreas Köpke oder Bodo Illgner kommt der meiner Meinung nach nicht ran. Dafür haut er sich zu viele selber rein, durch sein unkoordiniertes Rumgelaufe....

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Er steht bei uns im Tor, also ist er teil unseres Vereins, egal was da früher war, Ende. Ich kann mich noch ein Spiel in der CL erinnern, FCB gegen Göteborg. Ziege spielt nen 5 Meter Pass zu Kahn zurück und der haut übern Ball. Wir verloren 0-1 und sind raus der CL. passiert Jungs, egal wie teuer ein goalie war. Zum Glück haben wir aber nich pezzoni :-)

Seite 276 von 402 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376 ... LetzteLetzte

Stichworte