Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

da war das letzte jahr ja auch super für uns dank bremen und hsv im uefa cup ..

wann sind die 5jahre denn eigentlich rum?

@razor .. darfst im übrigen schiris auto in ruhe lassen :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

@PinkyR: Die 5-Jahres-Wertung ist nie vorbei Da werden immer die letzten 5 Jahre gewertet, also im Moment (2009/2010) wird 2004/2005-2009/2010 gewertet.
    Und wichtiger als das letzte Jahr mit Bremen/HSV ist die Tatsache, dass die Saison 2004/2005 für die Italiener überragend war und nächste Saison aus der 5-Jahres-Wertung verschwindet.
    Zusammen mit den diesjährigen internationalen Ergebnissen (Bayern kickt Juve raus, kickt wahrscheinlich Florenz raus, Milan fliegt vielleicht auch gegen ManU raus) müssten wir sie dann eingeholt haben
    ........................

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Vorweg, das Klose-Tor war klar Abseits. Das war ein gegurke bis auf die letzten Minuten vom allerfeinsten. Sehr schlechte Leistung. Die Abwehr und das Mittlefeld war sogar gegen Florenz überfordert. Ja auch das Mittelfeld, Razor. Robben und Ribery kann man ja keine defensivarbeit zusprechen, ist mir auch klar. Ich dachte mir nur, naja besser die fliegen gegen Florenz knapp raus, anstatt in der nächsten Runde gegen einen besseren Gegner eine 4, oder 5-0 Klatsche zu bekommen. Den das wird gegen Topteams passieren. Die Mannschaft ist int. nicht auf dem Niveau mit den Spitzenklubs, mach dir da mal nix vor Razor. Ich verstehe auch nicht warum Müller von Anfang an gespielt hat. Hat er seinen Bonus immer noch?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

man sollte so ein spiel nicht als anhaltspunkt nehmen. ich glaube das die gesamte mannschaft gedacht hat das wird ein kinderspiel und dann stand da nen team was sich hinten reingestellt hat.

und das es 90min ein gegurke war stimmt auch nicht. grade die schlusszeit war gut.

nur tut man sich ebend schwer gegen das typische italienische bollwerk. wenn es gegen grössere mannschaften geht stehen die auch nicht hinten drin und dann ist die einstellung auch ganz anders.

hat man gegen juve auch gesehen, da ging es um etwas und sie haben gut gespielt.

also nicht gleich alles überbewerten

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich bin auch nicht nur von diesem Spiel ausgegangen. Sondern von der gesamten letzten Zeit. Die Buli ist halt nicht die CL, egal wie gut man in der Buli spielt. Mich würds ja freuen wenn Bayern weiterkommt oder sogar die CL gewinnt, aber das wird leider nicht passieren. Und wenn ich von Razor höre in dem anderen Thread das Lyon nicht gut wäre oder so ähnlich kann ich nur lachen. Ich glaube niemals das die Bayern von Heute Real zB. schlagen könnten, egal wie schlecht Real spielt!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

warte erstmal ab ..

die offensive ist erstklassig .. soviel dürfte klar sein nur muss sie nen guten tag haben und vor allem ein guten start.

die abwehr schwächelt in den letzten spielen seltsamerweise .. angeblich sind ja alle im team krank, erst van buyten und jetzt hats jeder usw.

wir werden es ja sehen .. das die floris unbequem zu spielen waren sah man ja auch an der gruppenphase die sie als erster abgeschlossen haben.

die bayern waren noch nie ne mannschaft die wunderschönen fussball gespeilt haben, meistens war es nur effektiv. jetzt siehts etwas besser aus aber ich finde die mannschfaft hat potenzial.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Warten wirs ab. 90% haben uns auch schon gegen Turin angeschrieben. Rubin Kazan hat auch in Barcelona gewonnen. Nichts ist unmöglich.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Patno, ich geb dir da auf jeden Fall recht. Das war ein gegurke. Wenn man aber gegen ein Team spielt daß mit einer Spitze spielt wirds schwer.

Hätte Toni letzte Saison den frühen Kopfball gegen Barca verwandelt, wäre das Spiel anders ausgegangen, dann hätten wir auch die Möglichkeit gehabt zu gewinnen, Zuhause versteht sich. Man spielt gegen jeden Gegner anders. Heisst der Gegner Freiburg wird anders gespielt oder man geht anders in ein Spiel als gegen ManU oder Barca. Dafür daß Robben 2 Tage lang mit Grippe flach lag und Schweinsteiger auch nen Magen-Darm Infekt hatte, Contento sein erstes CL Spiel hatte, Klose mal seit langem wieder gespielt hat, wars ganz ordentlich.

Wer weis, vielleicht kommen wir sogar noch weiter. Am Anfang der Saison sagten einige, daß die Bayern nicht mal in die CL kommen, oder wir in Turin untergehn. Mittlerweile stehen wir mit einem Bein im Viertelfinale und in der BuLi einen Sieg nach dem anderen.

Und zu Lyon:
    Hast du das SPiel gesehen? Die haben ein glückliches 1-0 geschossen und waren sonst nur hinten drin. Zum Schluss sind sie auf allen Vieren auf der Torlinie herumgekrochen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

@razor .. darfst im übrigen schiris auto in ruhe lassen :P
    Das sehen die Italiener etwas anders. Die waren mega angepisst im Stadion. Meine Dauerkarte ist Nordkurve, also genau unterhalb der gegnerischen Fans.

Was will man zu dem Spiel sagen. Schwer getan, mit van Buyten einen Abwehrspieler verloren. Der Elfmeter scheint wohl berechtigt gewesen zu sein, da vorher schon abgepfiffen war, die Rote Karte war dunkelrot, das Gegentor unglücklich und uns wurde anscheinend wieder ein Tor geschenkt, habs in der Hektik nicht gesehn ob Miro Abseits war. Zum Schluss haben wir nochmal richtig aufgedreht und hätten locker noch das ein oder andere Tor machen können/müssen.

EDIT:
    Hab mir unser Abseitstor mal angeschaut, am Anfang sah es so aus als ob Miro drin steht, Olic fliegt aber sehr weit und am Ende sah es nach gleicher Höhe aus. Was mach ich mir da eigentlich Gedanken drüber. Wir haben gewonnen :-)
    Geändert von XBU Razor (18.02.2010 um 10:02 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die Bayern haben sich verdammt schwer getan, aber die Italiener haben taktisch auch sehr sehr gut gespielt.

Klose hat mit einem -für mich klarem- Abseitstor den Sieg klar gemacht, obwohl er gar nicht mehr auf dem Platz hätte sein dürfen. Sein völlig unnötiger Sprung mit gestrecktem Bein in den Gegner hätte ne blutrote Karte geben müssen.

Aber egal, nach dem Spiel zählen die Tore und das Ergebnis. Harter Arbeitssieg...
    Gridlockveteran

Stichworte