Zum einen, wir hätten verlieren müssen, Stuttgart war die klar bessere Manschaft, wobei Stuttgart immer ein schlechtes Pflaster für uns war/ist, von daher sehe ich es als Punktgewinn an. Das 2 zu 2, daß übrigens ein klasse Tor von Kedhira war, war ein absoluter Torwart Fehler. Wir haben im Moment nur einen Punkt weniger als zur gleichen Zeit letztes Jahr. Über die Schickeria kannst du sagen was du willst, ich mag die nicht. Aber die Polizeigewalt ist nicht nur gegen die Bayern Fans gerichtet, sondern die Schickeria setzt sich auch für andere ULTRA Gruppierungen ein. Vielleicht macht ihr das in Stuttgart anders, aber es herrscht sowas wie ein Ehrenkodex. Es gibt auch jedes Jahr ein Fussballturnier in München, organisiert von der Schickeria, zu dem 30 Ultra Gruppierungen kommen, 12 aus der Buli, der rest aus Europa. Man versucht sich halt mit solchen Spruchbändern solidarisch den anderen gegenüber zu erklären.
Ich finde es aber eine Frechheit der DFL uns 3 Tage nach nem Knochenharten Spiel in Lyon wieder auf den Platz zu lassen und unseren Rivalen im Titelkampf, nämlich Hoffenheim, ein Sonntagsspiel zu geben. Da spreche ich nicht nur Bayern an, sondern die Buli Vereine im Ganzen. Wer international spielt, sollte so spät wie möglich ein Liga Spiel haben.
@ValleValle
Beruhige dich doch mal. Andauernd Schimpfwörter. Wir sind doch alles Fussballfans, oder? Ich weis daß du uns Bayern nicht magst, aber versuch doch mal andere zu tolerieren. Und Luca Toni macht es halt so wie viele andere auch.
Ich frage mich WER von uns hier ne subjektive Einschätzung hat...
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
14.12.2008, 16:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Geändert von XBU Razor (14.12.2008 um 16:11 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"