@Razorbacks
Ihr Bayern rechtfertig das verhalten dieses Spaghettis, dass es ja so viele andere auch machen würden. Das ist absolut lächerlich. Du hast doch selber gesehen, wie dieser ^^^^ das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit kaputtgemacht hat. Aber solange es deiner Mannschaft nutzt, scheint es dir wohl egal zu sein. Und was mich noch mehr ärgert, ist, dass die Schidsrichter im Falle immer für den Bayern entscheiden. Dieser Luca Toni oder wie der heißt ist eine Lachnummer, genauso wie die Moral einiger Bayern Spieler (sh. van Bommel, Oddo oder wie der heißt)
Und im Fernsehen höre ich heute, dass das 2:2 absolut gerecht war, und das Toni ein super Spiel gemacht hat. Das ist doch absolut lächerlich.
Aber mir isch es allmählich zu dumm irgendwas zu sagen, u groß ist doch die Naivität der Bayern.
Und wer meint, dass ich eine subjetive Meinung vertrete, der hat schlichtweg null Ahnung vom Fußball.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
14.12.2008, 17:24 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
14.12.2008, 17:37 #2
-
14.12.2008, 17:47 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
sry, aber du laberst NUR Müll

1. Warum beleidigst du Toni? Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du ihn nicht magst. Gut, ist deine Meinung, ist mir auch egal. Fakt ist, dass Toni einer der wenigen Weltklassespieler in der Bundesliga ist. Außerdem, was macht er denn für schlimme Sachen? Er fällt vielleicht etwas leicht, aber da kann ich dir 100000 Spieler nennen die das mindestens genau so, wenn nicht sogar stärker praktizieren. Mal abgesehen davon, find ich das nicht sonderlich verwerflich, wenn er nen Freistoss rausholen kann hilft das nunmal der eigenen Mannschaft. Das ist das wichtigste...gewinnen ist alles
2. Aha, im Falle immer für Bayern? Allein gestern: Rensing wird beim 2:2 von fünf Mann umgerannt, Rot für Oddo total überzogen (er schaut nur auf den Ball, will den Stuttgarter gar nicht angehen, gelb hätts auch getan); gegen Cottbus: Tor zu Unrecht aberkannt, selbiges beim Spiel gegen Schalke; da gäbs noch 100 mal mehr Beispiele, dass Bayern oft benachteiligt wird
3. 2:2 war absolut gerecht, Stuttgart hätte sich auch net beschweren brauchen wenn sie zwar unglücklich verloren hätten; Toni hat aus 1 Chance 1 Tor gemacht, dafür is er da
Meiner Meinung nach bist du einfach nur neidisch auf Bayern
P.S. wir werden Herbstmeister
-
14.12.2008, 18:02 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich könnte jetzt ganz andere Dinge hier sagen, die ich zu gern auch euch mitteilen würde. Allerdings möchte ich keine Verwarnung riskieren.
Ich auf Bayern neidisch? Auf was sollte ich neidisch sein? Beim Fußball gehts um Euphorie,Tradition, Gefühle, Spaß und FAIRNESS. Auch wenns die Bayern Fans es nicht glauben, beim Fußball gehts nicht um Erfolg etc. Und wie hier dieser Spaghettifresser in Schutz genommen wird, ist erbärmlich. Wir haben lieber nen Stürmer, der sauber spielt, auch wenn dieser dan vielleicht nicht ganz so erfolgreich ist.
PS: Ich werde an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen. Es geht ja um den FC Bayern. Viel Spaß wünsch ich noch beim diskutieren! Nur eins sollte noch gesagt werden. Ich kenne außer Badner keine Leute, die einen solchem BULLSHIT schwätzen wie ihr!
Ade, s`war schee.
-
14.12.2008, 18:10 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
jow hau rein
wir werden dich sehr vermissen hier
-
14.12.2008, 18:18 #6
-
14.12.2008, 18:25 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
wo wir gerade über Fairness reden ist Hoffenheim gegen Schalke ja das beste Beispiel
-
14.12.2008, 18:27 #8
-
14.12.2008, 18:30 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)