Miro, hab ich schon so oft gesagt,wird seit Jahren überbewertet,seis in der Nationalelf oder bei den Bayern. Seit Monaten wartet man auf den "Durchbruch", dann hat er ma wieder paar Tore gemacht (mal abgesehn von den Chancen die er in der letzten Zeit hatte) und schon redet man wieder von DEM Klose... und was kommt? Nix...
das warn eine oder zwei gute Saisons,dann wars das...ne Eintagsfliege nich mehr....
Warum lassen die nich Poldi spielen? Man kann ihm doch zumindest ma ne Chance über 2 oder 3 Spiele geben. Kanns doch nich sein,dass der Name "Klose" all die schlechten Leistungen überdeckt, oder liege ich da falsch?
Auch wenn ich die Bayern hasse, fänd ichs schade,wenn die Bayern in der Champ. L. so auf die Ohren kriegen würden, immerhin ists unser einzigster Vorzeigeverein, aber momentan seh ich echt kein Licht
Btw: Hoffenheim wird Deutscher Meister*lol* Habt ihr das Spiel gesehn? Echt das beste Spiel was ich seit laaangem gesehen habe. Unglaublich.... Next week sitz ich das erste mal live im Stadion (bzgl. Hoffenheim)
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
27.09.2008, 17:41 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)