Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Was ich an den Bayern dreisst finde ist,dass sie sich haufenweiße Spieler kaufen und die kleineren dann nicht/kaum eingesetzt werden.Jan Schlaudrauf ist da en Beispiel oder auch Hashemian damals!Und Borowski wird denk ich auch selten zum Einsatz kommen wenn Spieler wie Van Bommel weiterhin eingesetzt werden(Find Van Bommel spielt ziemlich unfair und besonders gut auch nicht).Evtl. wird sich das ändern wenn Klinsmann Trainer wird!
    Das kommt mir so vor als würden die Bayern die guten Spieler der kleineren Mannschaften wegkaufen damit sie nichtmehr so gut sind!

Edit: Das wollt ich schon immer mal loswerden.
    Das macht doch jede Manschaft! Nimm mal einen Albert Streit, oder einen Azouagh bei Schalke! Die wollten die um alles in der Welt! Streit sitzt nur auf der Bank und Azouagh ist mittlerweile bei Bochum! Schlaudraff ist ein Einzelfall! Ansonsten kommen alle zum Einsatz! Dieses Jahr spielen wir um 3 Titel, da braucht man jeden Mann!

Und so einen wie van Bommel braucht man ganz einfach in einem Team! Jemand der mal dazwischenfunkt und Erfahrung hat!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte