hat sich mal jemand intensiver mit sosa beschäftigt? ich kenn nur sehr wenig über ihn und hab auch nur ein paar vids gesehen, glaube und hoffe aber dass er gut starten wird. denke nich dass er n dos santos oder karimi baut. was denkt ihr?
was die klose/makaay dskussion angeht: ich finds schon schade dass roy geht, war n bombentyp (auch vom charakter) aber ich denke wenn klose wieder seine form findet ist er sogar besser als makaay, der ja auch oft seine durchhänger hatte.
Ergebnis 261 bis 270 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
28.06.2007, 16:41 #261
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.06.2007, 20:58 #262
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Razorbacks
-
01.07.2007, 13:09 #263
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die Bayern gewannen das erste Vorbereitungsmatch gegen den brasilianischen Meister Sao Paolo! Marcel hatte di9e südamerikaner in der 9. Minute in Führung gebracht, ehe die lauffreudigen Bayern durch KLOSE in der 61. und Altintop in der 76. zum verdienten Sieg kamen! YEAH!!!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.07.2007, 13:22 #264
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ja Wahnsinn. Gegen eine B-Elf vom brasilianischen Meister. Das einzige was positiv aufgefallen ist, wahr die Laufbereitschaft!
-
01.07.2007, 13:25 #265
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habs gesehn und muss sagen, dass altintop bärenstark war. nicht nur dass er ein tor und eine vorlage gemacht hat; er war sehr viel in bewegung und hatte immer einen starken drang nach vorne.
-
01.07.2007, 13:26 #266
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von VFF GIZM0
Oh, leider kann man nach 2 Trainingseinheiten nicht viel reißen! Dir wäre wahrscheinlich Real lieber die uns nach 6 Wochen Pause abkoffern, was? Für 1,5 Mio Euro wärs mir echt egal gegen wen und wie wir spielen!
Am 4.August gehts in der ersten Pokalrunde nach Burghausen! Gleich mal Karten besorgen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
01.07.2007, 14:22 #267
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Aber Respekt das die Neuen gleich mal die Tore schießen, wenn dann bald noch Ribery und Tony kommen wird es noch ne Top Mannschaft
-
01.07.2007, 18:39 #268
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Nein, die Bayern meinte ich nicht, das Spiel war OK. Ich meinte Deine Anspielung auf das Tor vom Klose!
-
02.07.2007, 14:39 #269
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Offener Brief von Roy Makaay an die Bayernfans
Der offene Brief von Roy Makaay:
Liebe Bayern-Fans,
es war einiges los in den letzten Tagen, deswegen möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auf diesem Weg fürs Erste von Euch verabschieden. Nach vier Jahren in München verlasse ich den FC Bayern und gehe zurück nach Holland, wo ich künftig für Feyenoord Rotterdam spielen werde. Es war eine tolle und erfolgreiche Zeit, in der ich mit dem FCB viel erlebt habe. Je zwei Meisterschaften und Pokalsiege haben wir gewonnen, ich persönlich kann auf 102 Tore, darunter den schnellsten Treffer in der Champions-League-Geschichte, zurückblicken.
Doch nun heißt es Abschied nehmen. Mit Miroslav Klose und Luca Toni hat der Verein zwei erstklassige neue Stürmer verpflichtet, die, wenn sie gesund bleiben, auch erstmal spielen werden. Hinzu kommt in Lukas Podolski ein junger deutscher Nationalspieler, der in seinem zweiten Jahr in München endlich durchstarten will und muss. Mein Wechsel ist keineswegs eine Flucht vor dem Konkurrenzkampf. Für mich wäre aber wohl nur noch die Rolle als dritter oder vierter Stürmer geblieben.
Doch dazu fühle ich mich noch zu fit. Gerade als Stürmer ist es wichtig, oft zu spielen. Deshalb habe ich die Verantwortlichen frühzeitig um die Freigabe gebeten, falls alle geplanten Transfers klappen sollten. Der FC Bayern hat sich da super verhalten, dafür bin ich dem Verein sehr dankbar. Natürlich hätte ich auch innerhalb der Bundesliga wechseln können, Anfragen lagen vor. Doch ich trage den FC Bayern im Herzen, habe hier so vieles erlebt, da hätte ich unmöglich gegen den FCB um Meisterschaften und Pokale kämpfen können.
Nun gehen meine Familie und ich nach Rotterdam, wo eine neue, große Herausforderung auf mich wartet. Wie der FC Bayern hatte auch Feyenoord keine gute letzte Saison, wurde am Ende sogar nur Siebter. Ich möchte dabei helfen, dass dieser Traditionsklub nächste Saison zum 100-jährigen Jubiläum wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Und meine Kinder werden nun erstmals in Holland leben. Auch das war ein Grund für mich, dass alles so schnell und reibungslos über die Bühne gehen musste.
Franz Beckenbauer hat ja mal gesungen: Gute Freunde kann niemand trennen. Das gilt in diesem Fall auch für mich und den FC Bayern. Ich werde immer wieder nach München kommen und dabei auch dem Verein einen Besuch abstatten. Und beim Abschiedsspiel für Mehmet Scholl werde mich noch einmal in der Allianz Arena von allen Fans persönlich verabschieden. Auch dafür bin ich dem Verein sehr dankbar, dass er mir das ermöglicht.
Zu guter Letzt möchte ich mich bei allen Fans für ihre Treue und Unterstützung in den letzten Jahren recht herzlich bedanken. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal ein Wiedersehen mit Feyenoord - am liebsten natürlich in der Champions League.
Servus und bis bald
Euer
Roy Makaay
Quelle: http://www.fcb.de
-
02.07.2007, 17:17 #270
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ein großartiger Spieler, der weiß was sich gehört! Danke Roy!!!