Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

von mir aus können sie dieses jahr auch für 89 minuten meister sein solange der fcb am ende die schale kriegt

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

"Klose wechselt zu Bayern München

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das erfuhr kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen, so der Internetdienst des Fachblattes. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt."

mal schaun ob da was dran ist

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von plus.plus
    "Klose wechselt zu Bayern München

Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das erfuhr kicker online. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen, so der Internetdienst des Fachblattes. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt."

mal schaun ob da was dran ist

Woohoo!

Ist aber auch schade, da jetzt Roy uns 100%ig verlässt! Ich schätze ihn sehr, da er immer alles gibt und zu unrecht einiges einstecken musst!

Aber jetzt wird nach vorne geschaut! Donnerstag ist Rainingsauftakt, dann gehts gleich nach Japan und am Montag fahr ich auf Training!

Zumindest stimmt jetzt meine Sig!

Nach Angaben der Bayern sei "in einem guten Gespräch" zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß auf Bayern-Seite sowie Klaus Allofs und Manfred Müller von Werder Bremen der Wechsel zum 1. Juli 2007 perfekt gemacht worden. "Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung", so Rummenigge in einer Pressemitteilung.

Klose komme bereits am Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung nach München und wird anschließend einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Der 29-Jährige wird dann schon am Freitag um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.

Klose kam nach Werders Double-Sieg 2004 vom 1. FC Kaiserslautern an die Weser und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der Champions League traf er für die Elf von Trainer Thomas Schaaf in 21 Partien fünf Mal.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jetzt ists offiziell! Der FC Bayern hats auf seiner HP bekannt gegeben!

Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Miroslav Klose, Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, dessen ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Stillschweigen? Naja. Die Ablösesumme liegt bei 12 Millionen Euro. Je nachdem wie oft Klose trifft erhält Werder Bremen noch einen Bonus von bis zu Drei Millionen Euro je nachdem wie oft Klose trifft.

Somit dürfte ja wohl fest stehen das der derzeit erfolgreichste Torjäger der Bundeslige Roy Maakay den verein wechseln wird. Sehr Schade. Dieser Preis ist für Klose definitiv zu Hoch!!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Stillschweigen? Naja. Die Ablösesumme liegt bei 12 Millionen Euro. Je nachdem wie oft Klose trifft erhält Werder Bremen noch einen Bonus von bis zu Drei Millionen Euro je nachdem wie oft Klose trifft.

Somit dürfte ja wohl fest stehen das der derzeit erfolgreichste Torjäger der Bundeslige Roy Maakay den verein wechseln wird. Sehr Schade. Dieser Preis ist für Klose definitiv zu Hoch!!!
    Der PReis ist defintiv nicht zu hoch! Klose kann auch als Vorbereiter fungieren!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Doch ist er. Klose kann auch gerne als Würstchenverkäufer in der VIP-Lounge tätig werden, das wäre mir auch egal! Roy Makkay ist der bessere Stürmer von den beiden, allerdings wird das von kaum einen erkannt, da er ja ein Holländer ist ud die Deutschen da gerne drüber hinweg sehen.

Mein Fazit zum Klose-Transfer: Der FC Bayern kauft sich einen Opel Astra ein um eine Mercedes S-Klasse gehen zu lassen!!!

Stichworte