Seite 85 von 402 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 4016
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Der ware Trainer in der Nationalmannschaft war damals auch schon der Jogi, das nur kurz zur Schwabenschwuchtel.
    Das Wort will ich hier nichtmehr lesen.

Jeder Verein hat mal nicht so gute Spiele
    Ich glaube das Klinsmann noch die Kurve kriegt und sich das alles ganz schnell wendet.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    in der CL siehts gut aus? Dann weis ich nich,was du für Haluzinationen beim Zuschauen hast. Das Spiel gegen die Rumänen war wohl aaalles andere als souverän. Das Spiel gegen Nürnberg, im Angebtracht,dass es eine 2. Liga Mannschaft ist, auch nicht. Und der bisherige Saisonverlauf für Bayern Verhältnisse eine einzige Katastrophe.

Ruhe? *lol* Ich will nich wissen,was momentan im Bayern Vorstand rumgemault und rumdiskutiert wird.
    ich wette mit dir dass wir gegen Lyon gewinnen werden
    und Steau ist mit Sicherheit keine Mannschaft, die du mal eben im Vorbeigehen besiegen kannst. Da gibts einige die da auswärts Punkte liegen lassen
    und schau dir mal im Vergleich den Saisonstart von Man Utd, AS Rom oder Milan im Vergleich an. Die sind auch nicht sooo toll gestartet und bei denen ist auch nicht übermäßige Unruhe
    Ich glaub die meisten "Bayernfans" freuen sich jedes mal wenn Klinsmann verliert, nur damit er schnell wieder weg ist und sie sich bestätigt fühlen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Miro, hab ich schon so oft gesagt,wird seit Jahren überbewertet,seis in der Nationalelf oder bei den Bayern. Seit Monaten wartet man auf den "Durchbruch", dann hat er ma wieder paar Tore gemacht (mal abgesehn von den Chancen die er in der letzten Zeit hatte) und schon redet man wieder von DEM Klose... und was kommt? Nix...
    das warn eine oder zwei gute Saisons,dann wars das...ne Eintagsfliege nich mehr....

Warum lassen die nich Poldi spielen? Man kann ihm doch zumindest ma ne Chance über 2 oder 3 Spiele geben. Kanns doch nich sein,dass der Name "Klose" all die schlechten Leistungen überdeckt, oder liege ich da falsch?

Auch wenn ich die Bayern hasse, fänd ichs schade,wenn die Bayern in der Champ. L. so auf die Ohren kriegen würden, immerhin ists unser einzigster Vorzeigeverein, aber momentan seh ich echt kein Licht

Btw: Hoffenheim wird Deutscher Meister *lol* Habt ihr das Spiel gesehn? Echt das beste Spiel was ich seit laaangem gesehen habe. Unglaublich.... Next week sitz ich das erste mal live im Stadion (bzgl. Hoffenheim)
    Hoffenheim wird Meister? Ich glaubs nicht! Die wurden doch nur durch den beschnittenen Hippi Hipp Hopp gesponsort. Ich hoffe, dass sie am Ende allerhöchstens auf Platz 5 landen. Mehr gönne ich ihnen nicht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für Bayern-Verhältnisse ein klassischer Fehlstart, aber ein Top-Team findet da auch schnell wieder raus. Auch Bayern ist eigentlich ein Selbstläufer...da kann auch ein Klinsi nicht viel anstellen, abgesehen von der Aufstellung

Da die Konkurrenten in der Vergangenheit alles außer Konstant waren, wird sich das "Problem" der Bayern in ein paar Wochen von selbst regeln.

Edit: Hoffenheim ist nicht der erste Aufsteiger der in der Hinrunde von sich reden macht und oben mitspielt. Am Ende werden sie froh sein, wenn sie im Mittelfeld landen...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Schwabenschwuchtel ? So was muss nicht sein als Nati Trainer hat er einen guten Job gemacht und jetzt muss man abwarten ob die Bayern sich noch mal fangen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

ManU ist noch schlechter in die Saison gestartet. Ist jetzt zwar dumm und sehr ärgerlich, aber da kommen wir wieder raus.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    ManU ist noch schlechter in die Saison gestartet. Ist jetzt zwar dumm und sehr ärgerlich, aber da kommen wir wieder raus.
    Glaub ich auch!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    @ Fatz.....
    Du bist nur lächerlich, bist wahrscheinlich aber jedes mal hier beim CSD in Köln und freust dich dabei auch mal eine Großstadt zu sehen. SO kommste auch mal raus aus deinem Kaff.
    Wer hier lächerlich ist, hast Du ja eindrucksvoll mit Deinem Fußballwissen demonstriert. Ich glaube, ich habe schon mehr Großstädte gesehen als Du. Oder warst Du jemals bei nem Auswärtsspiel im Ausland? Dafür reicht das Taschengeld wohl nicht. Ach moment. Köln und Spiele im Ausland schließt sich ja sowieso aus. Und nach Köln fahre ich lediglich zum Fußball. Aus welchem Grund sollte man sonst hin? Dort gibt es ja nicht mal richtiges Bier.

Und B2T:

Gegen Lyon soll jetzt die A-Elf spielen. Ich bin mal gespannt ob Ribery direkt in der Startelf steht. Ich kann es mir, nach so langer Verletzungspause, eigentlich nicht vorstellen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HaSoNeR

Standard

cüüüs da ist nur klinsmann schuld er ist ein mieses opfer ich hasse ihn ich hatte von anfang an ein scheiß gefühl wenn er mein verein weiter führt spielen wir bald nur noch um den klassenehalt!!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Vllt spielst du auch nur noch um den Klassenerhalt!
    Achte bitte auf deine Wortwahl. Am besten mal die Forumsregeln durchlesen, das hast du ja noch nachzuholen.
    Danke.

Seite 85 von 402 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte

Stichworte