Seite 115 von 402 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 4016
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Grafit hat die Schwachstelle wieder aufgedeckt, die ich bei Bayern schon länger bemängel. Die Abwehr, er hat die richtig düpiert mit dem letzten Tor LOL. Breno kam auch bei dem 1.Tor von Dzeko einen Schritt zu spät. Ich versteh das manchmal nicht, man lernt das spät. in der E-Jugend. Als ABwehrspieler muss man VOR dem Stürmer stehen. Er läuft da gemütlich hinter Dzeko her und kommt so natürlich zu spät.
    Aber Uli sagte es ja schon vor dem Spiel, die Liga ist wichtiger, das Ziel ist in der CL schon erreicht. Gegen Barca ist sowieso Ende.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

zu minimalen verteidigung sei gesagt das dzeko im abseits stand ..

auch noch sei gesagt das 2mal ein bayernangriff wegen abseits abgepfiffen wurde was keines war, einmal toni frei vorm tor.

und die gelbe karte gegen den am boden liegenden lucio weil er nicht aufstehen konnte war die krönung des schiedsrichters.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    zu minimalen verteidigung sei gesagt das dzeko im abseits stand ..

auch noch sei gesagt das 2mal ein bayernangriff wegen abseits abgepfiffen wurde was keines war, einmal toni frei vorm tor.

und die gelbe karte gegen den am boden liegenden lucio weil er nicht aufstehen konnte war die krönung des schiedsrichters.
    Da braucht man nicht beschönigen. Klinsmann macht uns zur Lachnummer der Nation, Barca freut sich bestimmt schon. Ich frag mich immernoch, wie kann man mit 3 Stürmern in eine Saison gehen in der man auch CL spielt? Mit Wehmut denke ich an die Jahre ab 1999 zurück, als unsere Bank gespickt war mit erstklassigen Spielern. Was sitzt jetzt draussen? Ottl, Lell und Konsorten. Damit gewinnt man nicht mal nen Haufen Scheisse. Ich könnte kotzen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja da hast du recht ..

hätte er wenigstens mal für den unfähigen podolski den müller eingewechselt .. vllt hätte dermal ein wenig schwung reingebracht, wann will er die denn mal ein wenig spielerfahrung sammeln lassen? gegen barca wenn man schon zurückliegt wa? ..

die härte war ja das das 2:1 (oder 3:1 , weiss nich mehr genau ) vermeidbar gewesen wäre hätte er auf den händeringenden van bommel gehört der darauf hinwies das lucio kaum noch laufen konnte, aber nein er lässt ihn drinne und zack beim nächsten gegenschalg kams dann zum tor weil lucio nicht mithalten konnte mit dem tempo.

nach dem tor hat ers dann gemacht, sowas muss nen trainer vorzeitig sehen und nicht wie nen dummes tier aus fehlern lernen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

die härte war ja das das 2:1 (oder 3:1 , weiss nich mehr genau ) vermeidbar gewesen wäre hätte er auf den händeringenden van bommel gehört der darauf hinwies das lucio kaum noch laufen konnte, aber nein er lässt ihn drinne und zack beim nächsten gegenschalg kams dann zum tor weil lucio nicht mithalten konnte mit dem tempo.

Genau da liegt ja das Problem. Wen willst du einwechseln? Da sitzt ja keiner mehr auf der Bank der IV spielen kann. Micho gesperrt, van Buyten verletzt.

Aber Hauptsache für alles nen eigenen Trainer haben. Die haben sogar in der Allianz Arena nen eigenen Vorbereitungsraum. Die gehn dann vorm Spiel aus der Kabine in diesen Raum um Taktikbesprechung zu machen.

Und einige Spieler sollten sich mal schnelligst neue Eier wachsen lassen. Was ist mit Ribery los? Will er sich durch beschissene Leistungen "freispielen"? Podolski will ich garnicht mehr in unserem Trikot sehen. Die Krönung war heute ein Angriff, bei dem ich fast zum Balkon hinuntergesprungen wäre. Ein schöner Konter, unser Kölscher Jung bekommt das Ei, und spielt ihn hinter, wo keiner steht ausser der Gegner. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Toni hat gespielt wie immer, Go-Go-Gadgetto Beine, und irgendwie ein unverdientes Tor gemacht. Rensing wird nie ne richtige Nummer eins sein. Wenn wir an dem festhalten, werden wir über Jahre ein Nummer 1 Problem haben. Ihm fehlt das gewisse etwas, daß ein Neuer oder ein Adler eben haben.

Für mich ist die Meisterschaft abgehakt, bleibt nur zu hoffen daß wir die CL Quali machen, da wird das Geld gemacht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Endlich siehst du es mit dem Rensing ein. Da muss sofort gehandelt werden, genau wie in der Abwehr! Ein Breno brauch Zeit blablabla, soll er seine "Erfahrungen" gegen Barca sammeln?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

fürmal der typ soviel kohle gekostet hat, und solche leistung wie lucio oder nur annähernd solche leistung hat er nirgends gezeigt auch wenn er mal kurz eingewechselt wurde.

tja torwart bleibt nen problem, 2 tore wären vermeidbar gewesen wenn nicht sogar 3, die hätte rensing wenn er ein weltklasse torwart wäre vllt gehalten.

enke ist auch keine alternative, der ist mit seinen 30 imho schon zu alt obwohl super leistungen, adler wäre super.

alle haben sie immer gesagt ribery fehlt ribery fehlt, toni fehlt tonie fehlt und nun sind beide da und nichts lief. klose fehlt als vorbereiter nummer eins und ab und an ma nen tor fällt auch ab .

wäre mal interessant zu wissen wie der gomez sich im bayerndress schlagen würde. oder gebt den müller endlich mal ne chance. schlechter als podolski kann er nicht sein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Endlich siehst du es mit dem Rensing ein. Da muss sofort gehandelt werden, genau wie in der Abwehr! Ein Breno brauch Zeit blablabla, soll er seine "Erfahrungen" gegen Barca sammeln?
    Blätter mal etwas vor Patno, das mit dem Rensing sag ich schon seit Anfang an. Die Bayern kaufen immer junge Spieler die dann doch nix werden. Schau mal andere Länder an. In England kommt ein 17 jähriger Walcott rein, Rooney war auch nicht viel älter. In Barcelona spielt Bojan neben Messi, beide mit fast erst 16 in der ersten Elf. Breno ist kein schlechter. Er braucht Erfahrung.

@Pinky:
    Genau, den Müller rein. Schlechter als Podolski kann er nicht sein.

Ich bin dafür Rene Adler ofort zu holen. Enke ist wahrlich keine alternative, der ist zu alt. Im Bayern Forum kursieren aber auch Gerüchte, nachdem die Bayern an dem Torwart von Espanyol Barcelona dran sind. Jetzt wird wieder viel gelabert...
    Geändert von XBU Razor (05.04.2009 um 14:26 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich bin sowieso ein verfechter das wieder eine ausländerbegrenzung in die teams gehört wie es früher mal war. es ist ein leichtes immer neue leute zu kaufen von sonstwoher, jugenarbeit ist da schon langwieriger und chancen bekommen die so nicht wenn ihre plätze besetzt sind.

nach der em kam mal ein fifa vorschlag auf das das so geamcht werden sollte ( zb max 5 ausländer im team) wurde aber von der eu geblockt wegen dem recht auf freie arbeitsplatzwahl.

wir würden ein paar jahre unten rumkrauchen und international nicht mitahalten können aber irgendwann haben wir wieder talente.

deshalb bin ich auch strikt gegen neue ausländische superstars.

leider ist das den clubs egal, wenn ich mir hoffenheim angucke oder auch wolfsburg sind zwar gute teams aber nur ausländer drin bis auf 2-3 ausnahmen. sowas find ich nicht in ordnung.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich bin sowieso ein verfechter das wieder eine ausländerbegrenzung in die teams gehört wie es früher mal war. es ist ein leichtes immer neue leute zu kaufen von sonstwoher, jugenarbeit ist da schon langwieriger und chancen bekommen die so nicht wenn ihre plätze besetzt sind.

nach der em kam mal ein fifa vorschlag auf das das so geamcht werden sollte ( zb max 5 ausländer im team) wurde aber von der eu geblockt wegen dem recht auf freie arbeitsplatzwahl.

wir würden ein paar jahre unten rumkrauchen und international nicht mitahalten können aber irgendwann haben wir wieder talente.

deshalb bin ich auch strikt gegen neue ausländische superstars.

leider ist das den clubs egal, wenn ich mir hoffenheim angucke oder auch wolfsburg sind zwar gute teams aber nur ausländer drin bis auf 2-3 ausnahmen. sowas find ich nicht in ordnung.
    Bayern ist einer der wenigen Klubs die auf Eigengewächse bauen. Lell, Ottl, Lahm, Schweini, alles in München geborene, dazu Rensing Müller, Ekici, Yilmaz.

Seite 115 von 402 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215 ... LetzteLetzte

Stichworte