Ergebnis 1 bis 10 von 634
Thema: Fifa WM 2010
Hybrid-Darstellung
-
18.06.2010, 16:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
18.06.2010, 16:55 #2tongaGast
-
18.06.2010, 17:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Viele würden jetzt sagen was ich sage ist blödsinn, es stimmt aber.
Es ist der Schiri heute schuld gewesen.
Was der für kleinigkeiten gepfiffen hat und direkt die Karte gezückt hat, hab ich noch nie gesehen.
Das ist eine Fußball Weltmeisterschaft, da kann man mal mit dem Körper reingehen, ist ja kein körperloser Sport!
Und so einer ist FIFA-Schiedsrichter
Ahja was noch zu sagen ist, klar hätte Poldi den Elfer machen müssen genau wie die Chancen davor. Aber wir haben auch 30min mit keiner Spitze gespielt, wenn überhaupt nur mit Özil der kein Stürmer ist.
Mit Klose hätte das alles ganz anders ausgesehen und das Tor wär überhaupt nicht gefallen
-
18.06.2010, 17:22 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich fühle mich hier wie in Serbien wegen den vielen Autos mit Flaggen und gehupe. >.<
mfg
-
18.06.2010, 17:48 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich glaube du hast ein anderes spiel gesehen, das die serben ein tor geschossen haben und die deutschen nicht heisst nicht das die serben besser waren.
wenn jmd mit 10 mann eine mannschaft mit 11 mann in schach hält und sich dazu noch torchancen rausspielt dann kann man da schon von einer guten leistung sprechen.
das gegentor war schlechte abwehrleistung, badstuber ist nunmal kein linker verteidiger.
poldis ding hätte sitzen müssen, er hat ansonsten sehr gut gespielt bis auf die tatsache das die vielen schüsse auch ruhig mal aufs tor hätten gehen können.
was meint ihr wie das spiel ausgegangen wäre wenn deutschland den lattentreffer von kedhira verwandelt hätte. dann hätten sie sie wieder alle gefeiert wie toll sie doch nicht gespielt haben.
man kann verschieden verlieren, wir haben gut verloren mit viel pech dabei und naja äussere einflüsse wie der schiri.
allein bei der platzwahl hatten wir pech weil wie die rechte seite in der sonne hatten.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
18.06.2010, 18:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
naja man kann es drehen und wenden wie man will verloren ist verloren.
ist ja noch ein spiel.
-
18.06.2010, 18:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
da werde ich dir auch nicht wiedersprechen
es ist halt immer so wenn man gegen "kleinere" bzw nicht zu den Favouriten zählende Mannschaften spielt das sie sich hinten reinstellen, was sie nach 15min getan haben und nach dem 1:0 sowieso bis auf ein paar Konter.
aber wer mehr tore schiesst gewinnt, das ist fussballZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
18.06.2010, 19:48 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Heute lief nichts wie es hätte laufen sollen, solche Tage gibt es halt. Dazu kam noch das äußerst dumme Verhalten von Klose. Gerade er als erfahrener Spieler, sollte clever genug sein, nicht in das offene Messer eines sehr bekannten Kartengebers zu rennen. Der Angriff ging klar und völlig unnötig von hinten auf die Füße des Gegners. Er hatte schon die Gelbe und ein weiteres Foul kurz zuvor gelandet.
Egal ob falsche und übertriebene Entscheidungen vom Schiri...als erfahrener Stürmer kann ich mich cleverer Verhalten und zur Halbzeit auswechseln lassen.
Der Rest war Pech...da passte der vergebene Elfmeter und der Lattenschuss perfekt ins verkorkste Gesamtbild. Leider kam auch Neuer nicht aus der Zuschauerrolle hinaus. Hätte er die eine oder andere Aktion souverän gemeistert, hätte dies zumindest mehr Sicherheit aufs Team übertragen, als die Hilfestellung von Latte und Pfosten.
Über weite Strecken hat das Team auf jeden Fall gekämpft, wenn auch unglücklich. Etwas bedenklich fand ich das Verhalten von Löw, während des Spiels. Ich wende mich bei einem WM-Spiel nicht von meiner verunsicherten, jungen Mannschaft ab, werfe keine Trinkflaschen und tobe rum. Das hilft dem jungen Team nicht und sieht zudem etwas unprofessionell aus.
Naja, dumm gelaufen...Mund abwischen und Ghana weghauen, noch ist nichts verloren.Geändert von XBU Dirty (18.06.2010 um 19:52 Uhr)
Gridlockveteran
-
18.06.2010, 20:54 #9
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Gedanken vom Public Viewing im Zeckstaat Dortmund:
Die Menge regte sich größtenteils nur über Löw und den Schiri auf.
25 Minuten mussten wir auf Cacau warten. Frechheit! Und Özil hätte ruhig drin bleiben können. Gomez war mal wieder fehl am Platz.MIA SAN TRIPLE
-
18.06.2010, 20:59 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
cacau hat ja nun gar nichts gerissen .. marin da schon eher ein wenig gewirbelt. gomez geb ich dir recht.
jetzt schaut euch dochmal das england spiel an.
das spiel läuft 30min, ohne ne gelbe karte. das ist mal bis jetzt ein solider schiedsrichter. so sollen spiele geführt werdenZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller