Ergebnis 1 bis 10 von 200

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    was hetzt ihr alle so gegen neuer?
    welchen torwart sollte jogi/köpke denn ins tor stellen eurer meinung nach? wir haben kaum welche die auf neuers niveau agieren, habt ihr nicht das türkei spiel gesehen? und jetzt kommt mir nicht mit wiese an lol

erst fischt er mit einen überragenden reflex einen ball über die latte wo ich den schon drin gesehen hab, und dann wirft er einen langen ball auf müller der macht eine vorlage auf göte und wer ihn dann rein gemacht hat weiss ich nicht mehr weil ich schon zu blau war...

die aktion von heute war eher ein missverständnis zwischen neuer und der abwehr... neuer ist nicht das problem die abwehr wackelt viel zu oft, wir haben die letzten spiele immer einen rein bekommen, dafür hat zwar die offensive gut gearbeitet, aber das ist kein gutes zeichen wenn wir in jeden spiel tore rein bekommen, die null muss normalerweise stehen, aber wenn die abwehr so wackelt und immer eins bekommt steht immer wieder die offensive unter druck...

die abwehr macht mir persönlich am meisten sorgen, teilweise glaube ich das jogi auch noch nicht so richtig weiss wer da überhaupt spielen soll, ich hoffe die kriegen in die abwehr langsam mal ordnung rein, die offensive läuft fast schon von alleine und das offensive mittelfeld auch..
    für mich ist weidenfeller die klare nummer 1 und das schon seit 2,5 jahren. neuer aber auch die klare nummer 2 dahinter alle gleich auf mittlerem niveau

Stichworte