Soooo schlecht ist Lyon aber auch nicht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 200
Thema: Fussball International
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2010, 13:23 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
17.02.2010, 13:27 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Natürlich nicht, von den Namen her haben sie ne Bomben Manschaft, aber in der Liga läufts nicht. Da fehlt Benzema vorne und ein Juninho im Zentralen MF. Hätte Real gestern etwas konzentrierter gespielt, hätten sie auch gewonnen. Aber mit Lloris haben sie den meiner Meinung nach besten Goalie der Welt.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
17.02.2010, 14:48 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Jop da hast du recht.
Wichtige Spieler sind vor der Saison gegangen.
Der Hugo ist auch auf dem besten Weg einer der besten Torhüter zu werden.
-
11.03.2010, 05:22 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mal schaun wieviel Geld Real nächste Saison für neue Spieler ausgibt. Diesesmal ist das Achtelfinale Endstation. Gerechtigkeit siegt doch noch :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.03.2010, 14:08 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.03.2009
- Beiträge
- 128
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die frage ist nur für wen
sie haben ja eigentlich schon alles was rang und namen hat
gönne ihnen das ausscheiden übrigends auch von herzen
-
13.03.2010, 14:57 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.03.2010
- Beiträge
- 0
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habe heute unter www.fußball.de gelesen das die bundeslinga spätestens nächstes jahr di italienische in der fünf jahreswertung überhohlt.
HSV HSV HSV HSV HSV
X-BOX 360
-
13.03.2010, 15:24 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 21.08.2009
- Beiträge
- 268
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Genau, denn dann fliegt das, für Italien, relativ erfolgreiche Jahr aus der 5 Jahres Wertung raus. Immerhin war 2005 Milan im CL Finale.



Zitieren
