Seite 74 von 78 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 773
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    hab mir grade lesnar gegen overeem angeschaut und muss sagen das man doch klar gesehen hat das brock durch seine schwere zeit deutlich an "octagonrost" zugelegt hat. er war vielliecht bei 10% seiner leistungsfähigkeit. und ich denke das es die richtige entscheidung war nach dem match sein retirement zu erklären auch wenn ich es schade finde. er sollte sich nun komplett auskurieren und vielleicht kommt er in 2 jahren ja wieder zurück ins wrestling business

ich freu mich aber auf jeden fall schon auf dos santos gegen overeem. bin mal gespannt wie es da ausgeht
    naja, denke auch nicht das wenn wir die Zeit zurückspulen würden er damals eine Chance gegen den Alistair hat/hätte spätestens gegen Dos Santos wäre es für Brock zu Ende gewesen. Er hat einfach kein Striking Game, sprichwörtlich keine Kickbox Erfahrung (zu langsam), Brocks einzige Chance wäre die gewesen, Ihn auf den Boden zu bringen und Ground n Pound zu machen. Schon irgendwie schade ich mag Brock, und man hat gesehen das Ihn irgendwas beschäftigt, aber auch er musste einsehen das es halt für Ihn nicht einfacher werden würde. Und beweisen muss er nun niemanden mehr etwas, Reich ist er schon lange, aber die Kämpfe waren immer unterhaltsam von Ihm - Ziehe meinen Hut vor Brock
    Geändert von EGOIST32 (02.01.2012 um 12:53 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Seine letzten Fights haben gezeigt, dass er in der UFC nicht wieder nach oben kommen kann, da sein Stil zu eindimensional ist. Die Schwergewichtsklasse ist aber auch sehr gut bestückt. Dos Santos, Mir, Alistair und andere sind Fighter, an die Brock nicht mehr herankommt. Bye Brock...

Ansonsten war die Veranstaltung wieder sehenswert. Nate Diaz hat wieder schwer gearbeitet für sein Geld. Sehenswert...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Brock geht bestimmt wieder in die WWE wo er auch hingehört. Overeem hat Ihm klar seine Grenzen aufgezeigt. Und Brock hat nicht mal ein Takedown geschafft.

@ LaPantera
    Brock war bei 10%???
    Overeem ist einfach in ner anderen Liga, genau wie Dos Santos!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab mir erst gestern den Fight Jones vs Machida angesehen. Mein lieber Mann...hatte ja gehofft, dass Machida ihm zeigen kann, dass er aus den Fehlern seiner Vorgänger gelernt hat, aber das Finish war ja geradezu angsteinflößend. Sehr heftig

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Hab mir erst gestern den Fight Jones vs Machida angesehen. Mein lieber Mann...hatte ja gehofft, dass Machida ihm zeigen kann, dass er aus den Fehlern seiner Vorgänger gelernt hat, aber das Finish war ja geradezu angsteinflößend. Sehr heftig
    naja bin mittlerweile von Jones Train abgesprungen, er hat wirklich extrem viel Talent und Können, aber macht seltsame Aktionen (schon gegen Rampage und Machida was soll das am Anfang dieses boden rumgekrieche? Will er den gegnern am Zeh lutschen...)
    Oder er macht immer das selbe, bin mal gespannt niemand ist unschlagbar (und so eine Super Performance war das gegen Machida nun auch nicht ) Bis auf das Ende.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    naja bin mittlerweile von Jones Train abgesprungen, er hat wirklich extrem viel Talent und Können, aber macht seltsame Aktionen (schon gegen Rampage und Machida was soll das am Anfang dieses boden rumgekrieche? Will er den gegnern am Zeh lutschen...)
    Oder er macht immer das selbe, bin mal gespannt niemand ist unschlagbar (und so eine Super Performance war das gegen Machida nun auch nicht ) Bis auf das Ende.
    Ganz deiner Meinung Deshalb hatte ich gehofft, dass Machida ihm zeigt wo es lang geht, obwohl Machida nicht gerade "mein Kämpfer" ist. Habe zum ersten Mal ihm die Daumen gedrückt, weil ich Jones nicht gerne siegen sehe. Aber wer kann ihn aktuell schlagen? Ein Evans, Henderson, Anderson Silva?

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Machida hat in Rd.1 gezeigt wie es geht, die Runde hatte er gewonnen. In Rd.2 hat Jones Ihn dann am Boden schon stark mit dem Ellbogen angeklingelt. Und das ist die Stärke von Jones. Ich sehe leider Niemanden der Jones schlagen kann. Anderson würde Jones im Stand zerlegen, aber darauf würde sich Jones garnicht erst einlassen und Silva am Boden besiegen. Evans hat nirgendswo eine Chance und Henderson hat nur eine Punchers Chance

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, die erste Runde ging klar an Machida und meine Hoffnung kletterte steil nach oben. Machida schien einen Plan zu haben, der aufgehen konnte. Nach dem Ellenbogen-Cut war die Sache aber schon gelaufen, Machida war eingeschränkt und agierte kaum noch. Jones ist brandgefährlich. Eigentlich zeigte der Sieg gegen Rua schon, dass Jones derzeit nicht zu schlagen ist. Rua in absoluter Bestform oder wohl wirklich vorerst niemand....leider.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Brock geht bestimmt wieder in die WWE wo er auch hingehört. Overeem hat Ihm klar seine Grenzen aufgezeigt. Und Brock hat nicht mal ein Takedown geschafft.

@ LaPantera
    Brock war bei 10%???
    Overeem ist einfach in ner anderen Liga, genau wie Dos Santos!
    gut so kann man es auch sehen. overeem war auf jeden fall der deutlich bessere, fittere und alles einfach

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, die erste Runde ging klar an Machida und meine Hoffnung kletterte steil nach oben. Machida schien einen Plan zu haben, der aufgehen konnte. Nach dem Ellenbogen-Cut war die Sache aber schon gelaufen, Machida war eingeschränkt und agierte kaum noch. Jones ist brandgefährlich. Eigentlich zeigte der Sieg gegen Rua schon, dass Jones derzeit nicht zu schlagen ist. Rua in absoluter Bestform oder wohl wirklich vorerst niemand....leider.
    Leider ist Rua auch nicht mehr der alte, das hat auch der Henderson Kampf gezeigt. Früher hätte Rua locker gegen Henderson gewonnen.

Seite 74 von 78 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte