Wenn du meine Meinung zu deinem "ATK" hören willst....... lass es sein!!!Das bringt dir im "Ernstfall" rein garnix. Jeder dahergelaufene "Kneipenschläger" hat mehr Chancen in nem Kampf
.
Es handelt sich doch dabei um diese sogenannte Anti Terror Kampfkunst, oder?
Es kommt immer drauf an WAS man genau machen will. Ich hab jahrelang Boxen, Kick- und ein wenig Thaiboxen gemacht. Ab und zu hab ich, aber eher aus Spaß, mit nem Bekannten (der selber Jiu Jitsu trainiert) etwas Jiu Jitsu trainiert.
Wenn man sich auf so eine, reine, "Selbstverteidigungsebene" begeben will, empfehle ich dir auf jeden Fall Jiu Jitsu oder Wing Chun. Am besten aber man kombiniert es mit zB. Thaiboxen, Kickboxen oder Boxen.
Wenn du ein "richtiges" MMA Training suchst/haben willst, musst du wirklich gut suchen, um was gutes zu finden. Wie gesagt, dann ist es besser zB. Kickboxen seperat mit zB. Jiu Jitsu zu kombinieren.
Aber evt. ist das Freefighttraining bei dir ja gut, dann hast du sofort Alles in einem. Wobei in wirklich guten Trainingscentern für Jeden Bereich spezielle Trainer zur Verfügung stehen. Also achte drauf, falls da nur ein Trainer für Alle Bereiche ist, kann das eigentlich nix sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 773
Thema: Mixed Martial Arts
Baum-Darstellung
-
31.10.2009, 04:56 #32
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)