Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Boxen

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Stimmt, man wirds nie erfahren. Aber Tyson war sowas von schnell, hatte die besten Pendelbewegungen und war immer sofort am Mann. Klitschko kann ausser dem Jab eigentlich garnix LOL. Nur gibts seit Jahren keine guten Schwergewichte mehr, das ist Alles.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

mit schnelligkeit und dem oberkörper hast du recht, das pendeln war ja typisch für ihn aber er hat extrem risikireich geboxt.

d.h. alles in den schlag reingelegt und da war er extrem verwundbar.

klitschko hat schon noch mehr drauf, nur leider muss er es nicht zeigen. gegen lewis hat man es gesehen fand ich obwohl ich mich auch noch kaum an den kampf erinnere.

tyson hatte ne publikumsfreundliche art zu kämpfen, brot und spiele für die massen halt. jeder will beim boxen meist nen harten schlag sehen und im besten fall nen ko.

klitschko kämpft imho überlegter und konzentrierter. man wüsste nicht wie die deckung hält gegen die schläge von tyson , wenn sie hält würde tyson verlieren. wenn tyson sie zerschlagen könnte würde es knapp werden
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sehe ich total anders. Tyson hatte die beste Deckung überhaupt. DIe perfekte Doppeldeckung, dies kombiniert mit dem Pendeln war/ist der pefekte Boxstil. Verwundbar ist gerade dieser Stil so gut wie garnicht. Klitschko ist fast immer offen........
    Wie gesagt sehr sehr langsam und steiff.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

sag mal , sehe grade bei youtube ein paar vids durch. da gehts um tyson und bob sapp. gabs da mal nen kampf oder haben die sich nur behackt?

weil der bob ist ja nen tier .. lol .. wie nen gorilla kämpft der.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das war eher so ne Promo-Geschichte, ist nie was draus geworden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

Beide Klitschko Brüder werden nur so gehypt, weil es zur Zeit keine anderen gibt. Ali hätte spätestens in der zweiten Runde Hackfleisch aus denen gemacht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

tyson > all.. allein seine aggressivität hat die gegner schon eingeschüchtert

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nachdem ich nun viele videos zu tyson in seiner PrimeTime angesehen habe , Patno, hast du völlig Recht. Klitschko hätte keine Chance.

ich hatte jediglich die Holeyfield form im kopf

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da war er schon nicht mehr der alte. Nach seiner Haftstrafe war er "kaputt". Ich glaube auch Holyfield und Lewis haben beide mal gesagt es ist schade das Sie nie gegen den "wahren" Iron Mike gekämpft haben. Glück für die beiden

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Da war er schon nicht mehr der alte. Nach seiner Haftstrafe war er "kaputt". Ich glaube auch Holyfield und Lewis haben beide mal gesagt es ist schade das Sie nie gegen den "wahren" Iron Mike gekämpft haben. Glück für die beiden
    Meiner Meinung nach ging es leider schon viel früher bergab mit Mike. Bis er der jüngste Champion aller Zeit wurde, war er der wahre "Aller Größte". Dann packte der berühmtberüchtigte "Goldesel-Schlächter" mit seiner Starkstromfrisur zu und nahm Iron Mike unter Vertrag. Den Trainer, der Mike Tyson von der Straße holte und ihn zum besten Boxer der Welt trainierte, wurde auf die Straße gesetzt und Tyson bekam einen Allerweltstrainer aufs Auge gedrückt.

Beim ersten Kampf unter dem neuen Promoter konnte man schon erkennen, dass er nicht mehr der "alte" war. Nur hat es noch zig Kämpfe gebraucht, bis die Gegner daraus Kapital schlagen konnten. Es hat halt immer noch gereicht, alle möglichen Gegner wegzuhauen. Aber technisch war das nicht mehr die einzigartige Klasse. Mittlerweile musste er Schläge einstecken, was für einen Iron Mike nicht üblich und nötig war. Spätere Kämpfe wie die gegen Holyfield und Co. hatten nur noch den tragischen Zweck, aus einen großen Namen ein trauriges Ende zu machen. Ein paar Jahre früher, hätte nach einen Kampf gegen Holyfield keiner ein Wort verloren, außer: Hm...wieder nur 5 Minuten Boxkampf

Zu den großen Zeiten von Tyson war der Boxsport noch echter, hochklassiger Kampfsport mit vielen sehr guten, hochkarätigen Boxern und einem Unbesiegbaren. Da waren selbst die Kämpfe ohne Titel, sehenswerte Events.

Für mich keine Frage, die Klitschkos und vor allem Vitali, sind verdammt gute Weltmeister. Und ich glaube, dass so lange Vitali weiterhin auf dem jetzigen Niveau weiterboxt, keinen geben wird der ihn ausknockt. Auch, weil er auf keinen Mike Tyson treffen wird...noch nicht mal auf einen ähnlich perfekten Angriffsboxer. Die Klitschkos scheinen unbesiegbar, aber sie haben auch nicht die hochklassigen Gegner. Weil es seit einigen Jahren auch keine echten Titelanwärter gibt.

Der jetzige V. Klitschko gegen Tyson wäre zu alten Zeiten was ganz Großes gewesen, was aber auch gut und gerne nach 1-2 Runden schon wieder vorbei wäre. Ich hab früher verdammt oft, die halbe Nacht vor dem TV gehockt, 2 stündige Kampfverschiebungen hingenommen, um im Endeffekt Kämpfe gegen starke Herausforderer im Schnitt 6 Minuten zu genießen.

Aber letzten Endes bleibt es immer Spekulation, wenn man Boxer aus verschiedenen Epochen vergleicht.
    Gridlockveteran

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte