Ergebnis 1 bis 10 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von mod3k
    Tradition schlägt jeden Trend
    wenns heutzutage so noch wäre,wär ja alles schön und gut. Aber so läuft das Business einfach nicht mehr.

DFas ist alls pure Eifersucht,un mir brauch auch kein DFortmund oder sonst was Fan kommen und mir sagen: Ja wo ist da Tradition?
    1.) Wenn beim eigenen Verein auf einmal Millionen reingepumpt werden würden,würdet ihr auch nich meckern
    2.) und wenn ihr einen solch goldenen Griff im Transferkmarkt bewiesen hättet, hättet ihr genauso wenig gemault, stattdessen holt ihr euch (Dortmund) seit Jahren irgendwelche Gummern, denen Erfolg genauso viel bedeutet, wie die Erwartungen und Liebe der Fans in sie --> nämlich nichts.

Warum auf Hopp und die TSG meckern? Sie bereichern die Deutsche Liga, die meines Erachtens zu den unattraktivsten Ligen Europas gehört. Ist doch toll,dass nahezu aus dem nichts eine Mannschaft kommt,die in Deutschland mit den "Top-Teams" mithalten kann und zudem überaus attraktiven Fußball spielt und DAS sollte uns doch als neutraler Fan wichtig sein. Und wenn ein solch "aufgekaufter" Verein gegen den eigenen (vermeintlichen) "Traditionsverein" eben beweist,dass junge, talentierte und wie Razor sagte, hungrige, eben ERfolg ausmachen können,sollte man dieser Arbeit eher Respekt zollen anstatt mit solch primitiven Plakaten im Stadion für Aufsehen zu sorgen. "ERschießt Ditmar Hopp!-" Also bitte,wenn der Kerl seine Arbeit im deutschen Fußball unterlassen würde, würde das in der Zukunft ganz anders aussehen,dann gibts bald garkeine deutschen jungen Talente in der Bundesliga.

Schade ist nur,dass man diese Mannschaft auf Dauer einfach nich halten kann, und da knüpoft auch mein Kritikpunkte an der ganzen Hopp Arbeit an. Er selbstz sagte im Doppelpaß,dass er wisse, dass man die Topspieler á la Carlos Eduardo, Demba Ba, Chimanu Obasi und oder jetz auch der aufspielende Ibisevic wohl auf Dauer nicht halten kann und will, der Marktpreis steigt,sie werden verkauft --> Hoffenheim wird reicher --> neue junge hungrige Talente werden gesucht.

Ich wünschte mir eine europäische Laufbahn ungemein,zumal´ich gerade mal ne halbe Std mit dem Auto fahren müsste, um mir Champ. L. anzuschauen (man wie geil), aber das halte ich doch für relativ unwahrscheinlich,weil- wie gesagt- eine bleibende Mannschaft auf Dauer nicht möglich ist,auch wenn neue gute Talente für die "Stars" aufrücken.

Aber vll wirds ja mal so,wie Hopp es beabsichtigt. Eine TSG die von seinem Geld unabhängig wird, um möglicherweise in 10Jahren eine Mannschaft zu haben, die auch international spielen kann.

Ich find die TSG Top,werd mir nächste Woche das 2mal ein Heimspiel ansschaun.