Aaaalso: Ich komm ja von da ne![]()
Was heißt hier Dortmund und Frankfurt? Das ist bei den meisten Auswärtsspielen so, der Hopp hat im Radio schon gesagt er geht zu keinen mehr mit. Das mit Dortmund wurde nur so aufgebauscht weils zum 1. mal so krass bei nem Heimspiel war, aber hier gibts halt viele Dortmund-Fans. Und viele Leute hier können Hoffenheim halt nicht leiden. Beides zusammengekommen.
Zur Jugendarbeit: Is geil das die kleinen Vereine hier die Talente weggekauft werden
Zum Sponsoring: Kein Sponsor der Welt würde so viel Geld in nen Verein aus nem 3500 Einwohnerdorf aus der Kreisklasse pumpen! Da habt ihr mal nen Bundesliga Trainer. Los lass Millionen in die Jugendarbeit investieren damit wir sagen können wir haben uns dadurch hochgearbeitet. Hier gibts noch n Stadion.
Dem Hopp wurde Eishockey und Handball einfach zu langweilig in den letzten Jahren, deswegen hat er sich in den Fussball eingekauft! Wie lange is er jetzt schon Milliardär? Erst baut er die Adler auf und schenkt sie seinem Sohn, dann investiert er in Kronau-Östringen - neuerdings Rhein-Neckar-Löwen und ganz zum Schluss kommt er zu seiner soooo geliebten TSG? Dann will er noch Walldorf, Sandhausen und Waldhof kaufen und den FC Rhein-Neckar drauß machen. Wir brauchen den Hopp nicht. Wenns dieses Jahr klappt kommt Sandhausen auch ohne Hopp in die 2. Liga und wenn nicht dann spielen sie halt gut in der 3. mit. Besser als in die 1. gekauft zu werden.
Wow so emotional sollte das am Anfang gar nicht werden ^^
Bei den Bayern ist das was anderes, die haben sich ihr Geld durch Erfolge verdient.
Und zum Schluss: Hätte wenn und aber, wär Dortmund nicht das Tor geklaut worden gegen Hannover wären sie vor Hoffenheim und anfang des Jahres hat Dortmund 3:1 gegen Hoffenheim gewonnenim Fussball sieht man sich immer mehrmals. Dortmund hatte halt mal 2 Spiele nen Durchhänger. Gegen Udine wären wir weiter gekommen ohne das geklaute Frei-Tor und Hoffenheim würde in der Form auch auf den Sack bekommen! Rückspiel kommt... aber hier gehts ja nicht um den BVB.
EDIT: Herr Rangnick hat auf die Frage ob Hoffenheim international wird übrigens geantwortet: Das kommt auf den Herr Hopp an. $$$$$
EDIT 2: Ich muss aber sagen das ich nicht so negativ gegen Hoffenheim eingestellt bin wie das vllt. rüberkommt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 172
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2008, 17:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von recOGnize (09.10.2008 um 17:45 Uhr)
-
09.10.2008, 18:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Der Fussball ist doch ansehnlich, ich weiß nicht was manche dagegen haben. Zur Meisterschaft wird es aber wohl nicht ganz reichen, denke allerdings trotzdem das sich der Club fürs internationale Geschäft qualifiziert!
-
09.10.2008, 19:58 #3StanzZkyGast
Das wäre was
Nächstes Jahr Champions League:
TSG 1899 Hoffenheim vs. (z.B)Manchester United oder so
-
09.10.2008, 21:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Naja, wir wollen mal noch nicht übertreiben. Mit Internationalem Geschäft meinte ich eher schon mal den UI-Cup bzw. gelingt Ihnen vielleicht sogar der Sprung in die direkte UEFA Cup Quali. So ist zumindest momentan meine Einschätzung.
Aber ein Spiel wie Hoffenheim vs. Manchester oder Hoffenheim vs. Madrid wären bestimmt geil! Vorallem weil wahrscheinlich kein Ausländer weiß wo Hoffenheim überhaupts liegt.
-
10.10.2008, 08:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Unglaublich wie die ganzen möchtegern Fussballfans seit der WM jeden scheiß Schlucken der ihnen vorgesetzt wird. Das Hoffenheim eine Retorte ist die aus purer Vetternwirtschaft besteht, merken wohl die wenigsten. Hoffenheim nimmt Traditionsclubs wie Lautern, Essen, Nürnberg etc. die Plätze weg!
"Das dich keiner leiden kann - stand wohl nicht im Business Plan"
Fussball ist mehr als ein Geschäft!
-
10.10.2008, 09:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Deine 3 Traditionsclubs sind sportlich schon seit Jahren unterklassig. Nürnberg Gott sei Dank seit dieser Saison. Wenn du Traditionsfussball willst, dann geh irgendwo in die Kreisliga. Aber in der Bundesliga funtioniert soetwas nicht. Ich als Fussball Fan und regelmäßiger Staiongänger mit Jahreskarte sehe lieber Manschaften wie Dortmund, Schalke, ManU oder andere grosse Manschaften als die kleinen, mit Tradition, wie Bochum oder all den anderen Mist.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
10.10.2008, 09:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Als Stadiongänger mit Dauerkarte (in meinem Fall Dortmund) sehe ich lieber kleine Derbys wie gegen Essen, Bochum, Duisburg etc. als Spiele wie gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass euer Derby gegen 1860 nicht auch geiler ist als ein Spiel gegen Hoffenheim.
Danke übrigens für den Tipp mit der Kreisliga. Ich gucke regelmäßig Spiele der ehemaligen Oberliga und heutigen NRW Liga. Da gibt es Spieler die noch für ihre Vereine kämpfen und nicht für ihren Kontostand!