Ergebnis 1 bis 10 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von mod3k Beitrag anzeigen
    Als Stadiongänger mit Dauerkarte (in meinem Fall Dortmund) sehe ich lieber kleine Derbys wie gegen Essen, Bochum, Duisburg etc. als Spiele wie gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass euer Derby gegen 1860 nicht auch geiler ist als ein Spiel gegen Hoffenheim.
    Danke übrigens für den Tipp mit der Kreisliga. Ich gucke regelmäßig Spiele der ehemaligen Oberliga und heutigen NRW Liga. Da gibt es Spieler die noch für ihre Vereine kämpfen und nicht für ihren Kontostand!
    Leverkusen ist aber seit Jahren unabhängig von Bayer und tragen sich selbst. Ich mach ehrlich gesagt ne dicken Haufen auf die 59+1er. Es wäre ein geiles Derby wenn sie mit in Liga 1 wären, aber so bleibt München Rot. Wenn man in Liga 1 ist und internationalen Erfolg will, muss man für den Kontostand spielen. Das ist das Gesetz daß England diktiert. Und laut den neuesten Fan Zahlen Weltweit geht das auch in Ordnung. Ich als Fussballfan will gute Spieler und klasse Manschaften sehn.

Und nur noch mal zur Erinnerung. Ba und Ibisevic haben zusammen nicht mal 1,5 Mio gekostet. Das kann sich doch jeder kaufen. Hoffenheim hatte halt den richtige Riecher dafür. Die haben ja nicht Spieler für 50 Mio geholt, sondern junge, hungrige Spieler. Von daher verstehe ich das ganze nicht, warum da jetzt alle auf den Hopp rumhacken. Das ist der pure Neid.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"